Ideen für Tragegutscheinverpackung gesucht
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Schlingoline
- ist mit Leidenschaft dabei
Ideen für Tragegutscheinverpackung gesucht
Ich möchte meiner Freundin zur Geburt eine Trageberatung schenken.
Da sie sich schon jemand ausgesucht hat, würd ich ihr halt gern das Geld dazu schenken.
Hat wer eine Idee, wie ich es nett verpacken könnte gerne mit ner hübschen Tragekleinigkeit ?
Da ihr Baby Robert heißt, wäre ein Didymos Robert natürlich der Knaller, aber den letzten Schnapper auf e* hab ich leider verpasst...
Da sie sich schon jemand ausgesucht hat, würd ich ihr halt gern das Geld dazu schenken.
Hat wer eine Idee, wie ich es nett verpacken könnte gerne mit ner hübschen Tragekleinigkeit ?
Da ihr Baby Robert heißt, wäre ein Didymos Robert natürlich der Knaller, aber den letzten Schnapper auf e* hab ich leider verpasst...
Schlingoline mit dem kleinen Sensibelchen 19.09.2011, dem wilden Rabauken 1.10.2013 und für immer im Herzen unser Engelchen Eva Maria 07.04.2106 - 13.04.2016
Regenbogenbaby Anna Maria 13.09.2017
- zwieback
- Dipl.-SuT
Re: Ideen für Tragegutscheinverpackung gesucht
Ist es ihr ersten Kind?
Ich würde mir eine tragende Figur suchen, schlumpf, playmobil etc
oder ein schönes Bild malen(lassen)
und dann den gutschein dazu.
Ich würde mir eine tragende Figur suchen, schlumpf, playmobil etc
oder ein schönes Bild malen(lassen)
und dann den gutschein dazu.
Trageberaterin Clauwi GK 80/09 und AK 05/10

- Angelos
- ist nicht mehr wegzudenken
spontaner einfall:
so eine kleine anatomie-biege-figur aus holz (ca. 30 cm hoch, gibts sehr günstig bei boesner künstlerbedarf) mit einem stoffstreifen als tt, wo dann ein geld- bzw. gutschein drin steckt?
so eine kleine anatomie-biege-figur aus holz (ca. 30 cm hoch, gibts sehr günstig bei boesner künstlerbedarf) mit einem stoffstreifen als tt, wo dann ein geld- bzw. gutschein drin steckt?
große Schwester 12/2011 und kleiner Bruder 3/2016
- zwieback
- Dipl.-SuT
wo ist der gefällt mir buttonAngelos hat geschrieben:spontaner einfall:

-
Schlingoline
wow, das sind ja schnelle Ideen, danke.
Und Zwieback die Idee gefällt mir sehr gut.
Falls noch jemand Ideen oder links zu Tragefiguren, oder kleinen Tragegadgets hat gerne.
es ist übrigens das 2. Kind.
Das 1. Kind ist fast 2 und wurde kaum und wenn dann in der Manduca getragen, beim 2. will sie das ändern..
Tragetuch hat sie bis jetzt nur 1 geliehen, also das wär natzürlich eine Überlegung wert, aber beides zusammen wird mir zu teuer. Ich hab auch schon überlegt Bekannte anzuschreiben ob wer mitzahlen will, aber im Moment geht ´s jetzt mal um die Trageberatung
Und Zwieback die Idee gefällt mir sehr gut.
Falls noch jemand Ideen oder links zu Tragefiguren, oder kleinen Tragegadgets hat gerne.
es ist übrigens das 2. Kind.
Das 1. Kind ist fast 2 und wurde kaum und wenn dann in der Manduca getragen, beim 2. will sie das ändern..
Tragetuch hat sie bis jetzt nur 1 geliehen, also das wär natzürlich eine Überlegung wert, aber beides zusammen wird mir zu teuer. Ich hab auch schon überlegt Bekannte anzuschreiben ob wer mitzahlen will, aber im Moment geht ´s jetzt mal um die Trageberatung
Schlingoline mit dem kleinen Sensibelchen 19.09.2011, dem wilden Rabauken 1.10.2013 und für immer im Herzen unser Engelchen Eva Maria 07.04.2106 - 13.04.2016
-
Schlingoline
hab jetzt gesehen, dass es von Playmobil ja eine Figur mit vTuch gibt. Leider auch mit Fläschchen, aber da will ich mal nicht so sein.,
Danke für den Tip,manchmal kommt man nicht auf das naheliegenste
Danke für den Tip,manchmal kommt man nicht auf das naheliegenste
- Haennchen
- möchten wir nicht mehr missen
Ich hätte noch ein Tuchstück vom Robert als Verpackung vorgeschlagen...
Ich bin meistens per Smartphone unterwegs und da hauts mit der Rechtschreibung leider nicht so hin... Langes Schreiben macht so auch keinen Spass...
Mama von Max (02.11) und Moritz (09.09)
Mama von Max (02.11) und Moritz (09.09)
- zwieback
- Dipl.-SuT
das fläschen kannst du ja entsorgen, habe ich auch so gemacht 
wenn es kind 2 ist würde ich evtl für die große Schwester/bruder irgendwie auch was dazu packen.
vielleicht ne kleine puppe mit einer noch kleineren puppe im sling/tuch als gut schein für die mama
und ein PTT/sling für das große geschwisterchen wo dann ja die puppe aus Mamas gutschein rein könnte
wenn es kind 2 ist würde ich evtl für die große Schwester/bruder irgendwie auch was dazu packen.
vielleicht ne kleine puppe mit einer noch kleineren puppe im sling/tuch als gut schein für die mama
und ein PTT/sling für das große geschwisterchen wo dann ja die puppe aus Mamas gutschein rein könnte

- julmal
- gut eingelebt
Meine Freundin hatte sich zu ihren Geburtstag auch Geld für ihr Traumtuch gewünscht... Ich habe aus Pappe eine Figur ausgeschnitten und mit Schleifenband im DH das Geld rangebunden, und die Figur Arme und Beine mit Glückwünschen usw. beschrieben. Es ist wirklich sehr gut angekommen 
LG von julmal mit ihren zwei Mädels 1/09 und 9/11
-
Schlingoline
Vielen Dank für Eure Ideen.
Da ichjetzt spontan schon Anfang nächster Woche zu ihr fahre musste ich jetzt was finden, was ich ich im Geschäft kaufen kann.
Steffi darf mit ein paar Gedlscheinen und richtig rum tragend zu ihr kommen
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... n#p2596365
Da ichjetzt spontan schon Anfang nächster Woche zu ihr fahre musste ich jetzt was finden, was ich ich im Geschäft kaufen kann.
Steffi darf mit ein paar Gedlscheinen und richtig rum tragend zu ihr kommen
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... n#p2596365