Eure Erfahrung beim Buchverkauf? (Momox und Konsorten)
- redpanthress
- alter SuT-Hase
Re: Eure Erfahrung beim Buchverkauf? (Momox und Konsorten)
Jau, geht mir auch so. Hab jetzt je nach Ertrag ein paar Sachen bei medifanten und momox verkauft bzw. zumindest zum Verkauf eingetragen/angemeldet. Romane (in Mehrauflage) bringen da eh nix, die stell ich die Tage dann in die KK...
-
ewva
- gehört zum Inventar
Eure Erfahrung beim Buchverkauf? (Momox und Konsorten)
durch euch konnte ich mich endlich aufraffen und hab bei momox meine bücher eingegeben.....manchmal sind die preise ja ganz schön zum schlucken , aber egal hauptsache weg und gut ist und was ich ja am besten finde, das paket wird am montag abgeholt
ich muss nicht extra loslaufen usw...
Lg von ewva mit biobratz 12/10 und moppi 10/12
-
Isdira
- ist mit Leidenschaft dabei
Interessantes Thema!
Ich habe jetzt auch mal nen Haufen Bücher aussortiert und die Kisten stehen alle auf dem Dachboden, weil ich die Bücher nicht wegwerfen mag...Ob ich sie aber für wenige Cents weggeben will? Keine Ahnung...
Hmm, vielleicht sollte ich doch mal schauen, ob Bücher dabei sind, die noch was bringen?
Ich habe jetzt auch mal nen Haufen Bücher aussortiert und die Kisten stehen alle auf dem Dachboden, weil ich die Bücher nicht wegwerfen mag...Ob ich sie aber für wenige Cents weggeben will? Keine Ahnung...
Hmm, vielleicht sollte ich doch mal schauen, ob Bücher dabei sind, die noch was bringen?
Liebe Grüße, Katja mit Groß (10/2008) und Mittel (10/2010) und Mini (04/2013) und Knautschi (08/2015)
- Hauptstadtkind
- alter SuT-Hase
Man kann die Bücher auch einfach verschenken, wenn man sie loswerden, aber nicht wegschmeißen will.
Dafür gibts diverse soziale Einrichtungen, Bibliotheken oder auch Bookcrossing.com
Dafür gibts diverse soziale Einrichtungen, Bibliotheken oder auch Bookcrossing.com
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)
Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
-
Emmi2007
Was für Bücher habt ihr denn bei Momox verkaufen können? Bin vorhin über diesen Thread hier gestolpert und da ich umzugsbedingt gerade beim Bücher aussortieren bin, habe ich mal einige Krimis, die ich hier stehen habe, versucht zu verkaufen, aber die konnten alle nicht angekauft werden.
Liebe Grüße von K. mit Wirbelwind (11/07), Sonnenschein (05/10) und Maikäferchen 2013
- redpanthress
- alter SuT-Hase
Ja, die lehnen echt einiges ab. Ich hab hier immer noch eine große Kiste mit Büchern stehen, die "Momox und Konsorten" entweder gar nicht nehmen oder für unter 10ct. Die Bücher, die angekauft worden sind, sind überwiegend Sachbücher ODER (auf dem Gebrauchtmarkt gefragte) Belletristik. Ich teile Deine Erfahrung, dass Krimis in hoher Auflage, die man fast überall auch gebraucht bekommt, nicht/schlecht angekauft wird.
Da machst Du hier in der KK oder sogar bei ebay oft ein besseres Geschäft...
Da machst Du hier in der KK oder sogar bei ebay oft ein besseres Geschäft...
-
Emmi2007
Für 10 Cent oder weniger behalte ich die Bücher lieber. Muss mich dann wohl doch nochmal dransetzen und einen Teil der bücher bei Ebay einstellen. Schade, Momox wäre da ja echt einfach gewesen.
Liebe Grüße von K. mit Wirbelwind (11/07), Sonnenschein (05/10) und Maikäferchen 2013