Natibaby Schwalben

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
noran
schreibt ganz schön oft

Re: Natibaby Schwalben

Beitrag von noran »

Meine grün-weißen Leinenschwalben kamen gestern angeflogen. Das grün ist perfekt! Fotos kommen noch ;).

Amhran, wo hast du die denn jetzt her, hattest du die pregeordert (was ein Wort)?
zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
noran
schreibt ganz schön oft

Beitrag von noran »

Amhran hat geschrieben:Habt ihr schon die rot/gelben gesehen? Auf dem Vorschaubild sah mir das zu sehr nach McDonalds aus, aber im Original ist es total gelungen, finde ich.

http://chusty.info/forum/showthread.php?t=73450&page=38

Ui, an was mit gelb hätte ich mich ja nicht angetraut, aber die sind hübsch. Sind schon irgendwo Bilder von grün-gelb aufgetaucht?
zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
Amhran
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Amhran »

noran hat geschrieben:Meine grün-weißen Leinenschwalben kamen gestern angeflogen. Das grün ist perfekt! Fotos kommen noch ;).

Amhran, wo hast du die denn jetzt her, hattest du die pregeordert (was ein Wort)?
Nein, ich hab sie von einem sehr lieben Forenmitglied drüben bei den Natural Mamas bekommen :) .
BildBildBildBildBild
Louise Odier
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Louise Odier »

So, unsere rot-weißen Leinenschwalben sind heute eingeflogen und was soll ich sagen: Sie gefallen mir besser als erwartet. Ich war ja nach den ersten Fotos skeptisch, weil das rot ja definitiv ein anderes ist als dass der damaligen weinroten Schwalben. Aber obwohl das rot wirklich deutlich heller ist, finde ich es doch ganz schön. Ich habe es mal mit meinen anderen roten Tüchern verglichen (Roses Caprica, Forest mit Leinen), aber das rot der Schwalben ist viel heller und wirkt fast so hell und orange wie das Dschungel-TT (haben wir hier als PTT).
Nun habe ich extra noch blau-weiße Leinenschwalben ergattert und dachte mir ich verkauf die roten wieder, aber ich sehe es schon kommen: Wenn die blauen dann da sind, kann ich mich wahrscheinlich von keinem der beiden Tücher trennen und behalte beide. :roll:

So aber jetzt erst einmal zwei Fotos:
DSCF5452a.jpg
DSCF5461a.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Röslein mit ihrer kleinen veganen Familie
Bild Bild Bild

04/2008 (GH) und 09/2011 (HG) und 04/2015 (HG)
Valerie
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Valerie »

sehr schön!!!
ich bekomme auch noch rot-weisse, aber Seide. Ich glaube mit Seide wirkt das Tuch etwas heller und noch knalliger... und zuerst haben mir die Bilder gar nicht gefallen. Aber inzwischen doch, und ich freu mich drauf!! :) Und dann krieg ich noch blau-schwarz, rot-schwarz und rot-gelb :D :D :D
Seid lieb gegrüsst von Valérie! Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
Lösche Benutzer 7240

Beitrag von Lösche Benutzer 7240 »

Oh Mann, ich hab grad ne Mail bekommen, das ausgerechnet meine Schwalben (grau-weiß, Leinen) einen Webfehler haben, ein Faden fehlt in der Mitte über 30-40 cm. Ich schaff es grad nicht, das Foto hierein zu kopieren, aber man sieht es schon, teilweise sieht es aus wie lauter kleine Löcher. Ersatz gibt es nicht, Nati offeriert einen Diskount von 10,- Euro ... Meint ihr, dass diese Löchlein mit dem Waschen rausgehen, da die Faser ja aufquillt? So wie es jetzt aussieht, find ich es nämlich nicht so toll und frage mich, ob die 10,- günstiger es wert sind? Ich such gleich nochmal die Anleitung, wie man hier Bilder reinkopiert ...
miep

Beitrag von miep »

@Amrhan, die Fotos sowohl von Deinem Kind als auch von dem Tuch vor diesem Hintergrund sind irgendwas zwischen zuckersüß und supertoll, ich kann mich nicht entscheiden, oder beides, wow!

@Louise Odier, ich fand rot liegend gar nicht so toll, aber auch dieses Tragebild ist wunderschön!

Meine Leinenschwalben in blau/grau sind heute auch eingeflogen. Eigentlich als Tuch für meinen Mann gedacht, dem sie aber nicht gefallen haben, hab ich mich aber so verliebt, dass ich sie jetzt leider selber behalten muss. Sobald ich sowas wie ein Tragefoto mit schwangerem Bauch hinbekomme, stelle ich es auch ein ;) ich finde, sie glänzen so toll…. hach. Schön.
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012
miep

Beitrag von miep »

Allerdings, dick sind sie! Ist das bei Natibaby-Leinentüchern normal? Oder sind Natibabys generell auch mal dicker? Ist mein erstes, war sonst immer nur auf DD...
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012
Mupfelchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Mupfelchen »

Also ich finde die Nati Tücher (leinen und seide) sind beide etwas fester und dichter gewebt als die Didymos Tücher. Aber nach dem Waschen und einkuschlen sind sie wunderbar und grade das liebe ich daran :D
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
Melly482
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Melly482 »

Ohhhhh die grünen Leinenschwalben!!!!!!! :shock: :( HAAAAAABEN!!! wie wunderschön! Naja, sind ja Zugvögel. Vielleicht kommen sie ja mal hergeflogen... ;)
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“