Hannover Stammtisch
Moderator: Marla84
- Sera
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Hannover Stammtisch
Bei mir geht geplant leider nur Sonntags.
LG Sera
LG Sera
-
Mondenkind
- Forumsleitung
Ich kann leider weder für einen Tag in der Woche noch am Wochenende fest zusagen. Vormittags sind die Kinder in den Kitas, ich könnte mal vormittags ohne Kinder kommen, regulär möchte ich die Zeit aber hier zum Arbeiten haben.
Im JUli und August haben die Kita 2 Wochen und der Kiga 3 Wochen zu. Da könnte ich auch mal vormittags mit beiden oder einem Kind.
Im JUli und August haben die Kita 2 Wochen und der Kiga 3 Wochen zu. Da könnte ich auch mal vormittags mit beiden oder einem Kind.
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Sei ein Mensch! M. Reif
-
kiezkind
- ist nicht mehr wegzudenken
Ganz ähnlich sieht es bei uns auch aus....Ab 11.6. ist Ben in der Krippe.... ich werde von Mal zu Mal schauen ob ich kommen kann.Mondenkind hat geschrieben:Ich kann leider weder für einen Tag in der Woche noch am Wochenende fest zusagen. Vormittags sind die Kinder in den Kitas, ich könnte mal vormittags ohne Kinder kommen, regulär möchte ich die Zeit aber hier zum Arbeiten haben.
mit Weihnachtswichtel 2010 und April Junge 2013 und September 2017 Mädchen im Arm/Tuch
- Kate
Ich verstehe es als zwei Terminangebote, zu denen jeder hinkommen kann wie er mag oder eben nicht. Trotzdem ist es natürlich sinnvoll, Termine zu finden, an denen so viele wie möglich von uns können.
Damit es übersichtlicher wird, habe ich eine doodle-Umfrage gestartet für grundsätzliche Termine. Es geht also nicht um die konkrete Woche im Juni, díe ich dort ausgewählt hab, sondern einfach nur um die Wochen(-end)tage, an denen wir grundsätzlich könnten. Die "Wenn's unbedingt sein muss-"Option könnte bedeuten, dass es grundsätzlich schlecht passt, aber hin und wieder geht oder eben nicht planbar, aber dennoch nicht ausgeschlossen ist (wie bei dir, Sera).
Unten gibt es noch eine Kommentar-Möglichkeit (z. B. für "nur jeden 1. und 3. Sonntag oder ähnliches). Man kann die Termine auch nachträglich noch Bearbeiten (wenn man die Maus über den Namen hält)
Für die Ferien / Sommerzeit könnten wir ja konkrete Treffen vereinbaren, da wird sich ja sicherlich bei einigen etwas ändern, weil große Kinder zu Hause sind, Lehrerinnen nicht in der Schule oder Kitas geschlossen.
Damit es übersichtlicher wird, habe ich eine doodle-Umfrage gestartet für grundsätzliche Termine. Es geht also nicht um die konkrete Woche im Juni, díe ich dort ausgewählt hab, sondern einfach nur um die Wochen(-end)tage, an denen wir grundsätzlich könnten. Die "Wenn's unbedingt sein muss-"Option könnte bedeuten, dass es grundsätzlich schlecht passt, aber hin und wieder geht oder eben nicht planbar, aber dennoch nicht ausgeschlossen ist (wie bei dir, Sera).
Unten gibt es noch eine Kommentar-Möglichkeit (z. B. für "nur jeden 1. und 3. Sonntag oder ähnliches). Man kann die Termine auch nachträglich noch Bearbeiten (wenn man die Maus über den Namen hält)
Für die Ferien / Sommerzeit könnten wir ja konkrete Treffen vereinbaren, da wird sich ja sicherlich bei einigen etwas ändern, weil große Kinder zu Hause sind, Lehrerinnen nicht in der Schule oder Kitas geschlossen.
„Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern.“ (Alexandra)
-
Primavera
- ist mit Leidenschaft dabei
Kate hat geschrieben:
Lehrerinnen nicht in der Schule .
Mit A. (08/09), E. (06/16), klein A. (06/18) und klein E. (12/24)
La vida es la cosa mejor que se ha inventado
Omnia vincit Amor
La vida es la cosa mejor que se ha inventado
Omnia vincit Amor
- netteanne
- Dipl.-SuT
Ihr ward ja fleißig, da guckt man wenige Tage hier nicht rein und dann passiert hier so viel
Generell würde ich gerne kommen, arbeite ja aber wieder und bin jeden Vormittag unterwegs. Und nachmittags wird es dadurch schwieriger, weil oft Konferenzen udn Co sind, und dann noch die Termine für die Kinder
Ich hab mich mal generell eingetragen, aber das ist alles nur unter Vorbehalt. Find ich toll, was ihr organisieren wollt!
Generell würde ich gerne kommen, arbeite ja aber wieder und bin jeden Vormittag unterwegs. Und nachmittags wird es dadurch schwieriger, weil oft Konferenzen udn Co sind, und dann noch die Termine für die Kinder
Ich hab mich mal generell eingetragen, aber das ist alles nur unter Vorbehalt. Find ich toll, was ihr organisieren wollt!
Viele Grüße von netteanne
mit Groß (07), Mittel (10) und Klein (13) und Mini (10/17)
zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
mit Groß (07), Mittel (10) und Klein (13) und Mini (10/17)
zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
- Kate
Sonntagnachmittag ist der ganz klare Favourit (5 Ja-Stimmen, 1 Wenns-sein-muss-Stimme, 0 Nein-Stimmen)
gefolgt von
Samstagnachmittag (4 Ja-Stimmen, 2 Wenns-sein-muss-Stimmen, 0 Nein-Stimmen).
Als nächstebeste Alternativen sind dann noch
Samstagvormittag
(2 Ja-Stimmen, 4 Wenns-sein-muss-Stimmen, 0 Nein-Stimmen)
gefolgt von
Dienstagnachmittag
(2 Ja-Stimmen, 3 Wenns-sein-muss-Stimmen, 1 Nein-Stimme)
und
Freitagnachmittag
Was machen wir daraus, samstags- und sonntagsnachmittags abwechselnd?
Oder sonntagsnachmittags und einen dienstags- bzw. freitagsnachmittags, um einen WE und einen Wochentag zu haben?
Was meint ihr?
gefolgt von
Samstagnachmittag (4 Ja-Stimmen, 2 Wenns-sein-muss-Stimmen, 0 Nein-Stimmen).
Als nächstebeste Alternativen sind dann noch
Samstagvormittag
(2 Ja-Stimmen, 4 Wenns-sein-muss-Stimmen, 0 Nein-Stimmen)
gefolgt von
Dienstagnachmittag
und
Freitagnachmittag
Was machen wir daraus, samstags- und sonntagsnachmittags abwechselnd?
Oder sonntagsnachmittags und einen dienstags- bzw. freitagsnachmittags, um einen WE und einen Wochentag zu haben?
Was meint ihr?
„Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern.“ (Alexandra)
- Joyfullmom
- ist mit Leidenschaft dabei
wow, nicht so schnell! hab jetzt auch abgestimmt. Und Esther hat noch nicht, oder?
Großer Burder (98), Wintermädchen (2010), Junibaby (2012) und Lillebror(2014)
- Ellipirelli
- alter SuT-Hase
Hannover Stammtisch
Find ich gut!Kate hat geschrieben:
Was meint ihr?
iPhone- Worterkennung ist mein Untergang.
liebe Grüsse von Elli
mit 4 Männern zuhause (08/1980)(08/2011) (08/2013) (03/16)
Du fehlst mir.... http://www.andischmitt-online.de
Ich habe sooo viel schlimmes gesehen,dass man es mit 2 Worten besser nicht ausdrücken kann: Fuck Cancer
mit 4 Männern zuhause (08/1980)(08/2011) (08/2013) (03/16)
Du fehlst mir.... http://www.andischmitt-online.de
Ich habe sooo viel schlimmes gesehen,dass man es mit 2 Worten besser nicht ausdrücken kann: Fuck Cancer
-
Mondenkind
- Forumsleitung
Ich auch!Ellipirelli hat geschrieben:Find ich gut!Kate hat geschrieben:
Was meint ihr?
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung
Sei ein Mensch! M. Reif
Sei ein Mensch! M. Reif