Bin soooo frustriert..... SLP-:)
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
daisy
- Dipl.-SuT
wir sind gestern spazieren gegangen mit der kleinen Maus im Ellevill Zara fresh und der grossen Laufmaus.
Auf dem Rückweg hat die Grosse im Buggy gepennt und die Kleine hat so angefangen zu weinen im TT...... bis mein Mann sie schliesslich rausnahm und auf dem Arm getragen hat, da war sie schlagartig ruhig und hat in der Gegend rumgeguckt.
Mag sie nicht mehr ins TT????
Auf dem Rückweg hat die Grosse im Buggy gepennt und die Kleine hat so angefangen zu weinen im TT...... bis mein Mann sie schliesslich rausnahm und auf dem Arm getragen hat, da war sie schlagartig ruhig und hat in der Gegend rumgeguckt.
Mag sie nicht mehr ins TT????
Daisy mit Herbstglück *2008 und Wintersonne *2012, Maikäferchen *2014 und zwei Sternchen
- posy
- Mod a.D.
Re: Bin soooo frustriert..... SLP-:)
Das hat dich aber traurig gemacht...
Keine Sorge, ich würde nicht sagen, dass sie nicht mehr getragen werden will - nach einer Erfahrung in der Richtung!
Wie hast du sie denn im Tuch gehabt? Vor dem Bauch? Auf dem Rücken?
Vielleicht wollte sie mehr sehen?
Vielleicht hat sie ein Pups gedrückt und sie musste sich einmal strecken?
Es gibt viele mögliche Gründe.
Keine Sorge, ich würde nicht sagen, dass sie nicht mehr getragen werden will - nach einer Erfahrung in der Richtung!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
-
EhMiwm
Ich mag mal bei Posy unterschreiben...posy hat geschrieben:Das hat dich aber traurig gemacht...
Vielleicht wollte sie einfach mehr sehen.
Oder irgendetwas saß quer...
Oder sie wollte einfach mal zu Papa.
Das ist fies in einer solchen Situation, man kommt sich so doof vor...
Lass dich nicht frustrieren.
Liebe Grüße, Annika
- chris1179
- ist nicht mehr wegzudenken
Hallo,
oh ja, das hatten wir früher auch öfter mal.
Bei uns lag es manchmal daran, dass sie Hunger hatte, dass sie mehr sehen wollte (hab sie auch lange vor dem Bauch getragen) oder dass es ihr auch mal zu warm war oder so.
Keine Sorge, das wird beim nächsten Mal bestimmt wieder ganz anders sein
oh ja, das hatten wir früher auch öfter mal.
Bei uns lag es manchmal daran, dass sie Hunger hatte, dass sie mehr sehen wollte (hab sie auch lange vor dem Bauch getragen) oder dass es ihr auch mal zu warm war oder so.
Keine Sorge, das wird beim nächsten Mal bestimmt wieder ganz anders sein
Liebe Grüße
Christina
mit meinen beiden Mädchen
A.S. (05/11) und J.J. (09/13)
"Fuhrpark"
Bernina B560 mit Stickmodul, W6 Overlock, Brother CV3550 Topstitch, Cameo 3
Christina
mit meinen beiden Mädchen
A.S. (05/11) und J.J. (09/13)
"Fuhrpark"
Bernina B560 mit Stickmodul, W6 Overlock, Brother CV3550 Topstitch, Cameo 3
- Cocorella
- ist mit Leidenschaft dabei
Das ist gemein, ein blödes Gefühl. Da kann ich dich verstehen.
Wir haben im Moment leider auch eine Phase, wo Sohnemann nicht sooo gerne getragen wird. Im Sling geht's ganz gut, aber im Rucksack wird nach spätestens einer halben Stunde gemeckert. Also spazieren gehen ist hier momentan nicht drin.
Ich denke, es ist wie so vieles andere auch eine Phase, die vorbei gehen wird.
Wir hatten heute Kiwa-Premiere, nachdem ich das Ding ein halbes Jahr nicht benutzt hatte, hab ich gedacht, ich mach meiner Mutter eine Freude und lass sie mal schieben. Was soll ich sagen, Sohnemann hat's gefallen. Da blutet mein Tragemamaherz auch ein bisschen. Aber Kiwa wird definitiv ein Oma-Ding bleiben, ich find das Ding furchtbar.
Wir haben im Moment leider auch eine Phase, wo Sohnemann nicht sooo gerne getragen wird. Im Sling geht's ganz gut, aber im Rucksack wird nach spätestens einer halben Stunde gemeckert. Also spazieren gehen ist hier momentan nicht drin.
Ich denke, es ist wie so vieles andere auch eine Phase, die vorbei gehen wird.
Wir hatten heute Kiwa-Premiere, nachdem ich das Ding ein halbes Jahr nicht benutzt hatte, hab ich gedacht, ich mach meiner Mutter eine Freude und lass sie mal schieben. Was soll ich sagen, Sohnemann hat's gefallen. Da blutet mein Tragemamaherz auch ein bisschen. Aber Kiwa wird definitiv ein Oma-Ding bleiben, ich find das Ding furchtbar.
-
daisy
- Dipl.-SuT
ja, es hat mich echt traurig gemacht
Hunger hatte sie nicht, sie hatte gerade gestillt. Zu warm kann sein, es war schon ziemlich warm. Mehr sehen kann aber auch sein, ich trage sie immer noch in der WXT, weil ich nichts anderes kann. Warte auf die Trageberatung, alleine traue ich mir den Rucksack nicht zu.
Kiwa haben wir letztes Wochenende mal ausprobiert, das war auch nichts. Zum Glück hatte ich mein Tuch dabei und nachdem wir dann den Kiwa die Treppen runtergeschleppt hatten und Mausi wollte nach 15 min lieber ins TT, war ich ganz glücklich.
Hunger hatte sie nicht, sie hatte gerade gestillt. Zu warm kann sein, es war schon ziemlich warm. Mehr sehen kann aber auch sein, ich trage sie immer noch in der WXT, weil ich nichts anderes kann. Warte auf die Trageberatung, alleine traue ich mir den Rucksack nicht zu.
Kiwa haben wir letztes Wochenende mal ausprobiert, das war auch nichts. Zum Glück hatte ich mein Tuch dabei und nachdem wir dann den Kiwa die Treppen runtergeschleppt hatten und Mausi wollte nach 15 min lieber ins TT, war ich ganz glücklich.
Daisy mit Herbstglück *2008 und Wintersonne *2012, Maikäferchen *2014 und zwei Sternchen
-
daisy
- Dipl.-SuT
wollte noch sagen: danke für euren zuspruch, das tut echt gut.
-
EhMiwm
Ja, trau dich ruhig mal an den Rucksack.
Vielleicht macht das euch beide glücklicher.
Wann hast du denn den Termin zur Beratung?
Vielleicht macht das euch beide glücklicher.
Wann hast du denn den Termin zur Beratung?
- Morphetetis
- hat viel zu erzählen
In der WXT ist uns das nie passiert, aber am Rücken schon. War ich alleine hab ich ihn einfach an die Hüfte gebunden und es war gut. Sind wir zu zweit ists auch oft der Papa, der im Arm trägt
Das heißt ja nicht, dass nie wieder getragen werden darf!
-
wirf
- ist nicht mehr wegzudenken
Im Moment geht hier auch nur der Sling. Und auch nur wenn sie dabei nuckeln darf... Und der Kiwa *ächz*!!! Den haben wir nach einem Jahr reiner Tragezeit zur großen Freude unserer Tochter aus dem Keller geholt. Sie liebt es in der sportkarre gefahren zu werden oder alternativ auf dem hackenporsche 
Ich glaube fest daran, dass sie es irgendwann wieder geniesst getragen zu werden.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ich glaube fest daran, dass sie es irgendwann wieder geniesst getragen zu werden.
Sent from my iPhone using Tapatalk