Komisch.....
Meine Tücher werden länger :-o
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
IchBinSuechtig
- hat viel zu erzählen
Ich habe ein paar Tücher die sind durchs tragen länger geworden
Ist das normal? Ich Binde ziemlich fest, geb ich zu
aber mein Erba ist 20 cm gewachsen
nur durchs binden.
Komisch.....
Komisch.....
Grüße mit großer Biene (2008) und kleiner Hummel (2012)
- Kathy85
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Meine Tücher werden länger :-o
Hast dus nachgemessen oder ist es gefühlt 20 cm länger, weil du mehr zum Knoten übrig hast?
Bei mir sind nach ner Zeit auch alle Tücher länger geworden, da ich fester gebunden habe und dadurch natürlich mehr Tuch übrig blieb. Nur so ne Idee
Bei mir sind nach ner Zeit auch alle Tücher länger geworden, da ich fester gebunden habe und dadurch natürlich mehr Tuch übrig blieb. Nur so ne Idee
LG Kathy!
Mit dem Großen (2/2009) dem Mittleren (4/2011) der Kleinen (7/2013) und der Kleinsten (5/2019)
Trageberaterin Clauwi GK 3/14, Modul 2 1/16, Zertifikation 7/16
Mit dem Großen (2/2009) dem Mittleren (4/2011) der Kleinen (7/2013) und der Kleinsten (5/2019)
Trageberaterin Clauwi GK 3/14, Modul 2 1/16, Zertifikation 7/16
-
IchBinSuechtig
- hat viel zu erzählen
Nee ich hab gemessen
weil es mir auf einmal so lange vor kam...
Grüße mit großer Biene (2008) und kleiner Hummel (2012)
- antje143
- Mod a.D.
hallo,
ja,das kann sein...erst durchs waschen ziehen sie sich wieder zusammen...und durch gebrauchen werden sie wieder länger...
ich hatte mal einen jim zyklame,der ein 3er war...und das langte ungewaschen gerade so zum känguru...dann gewaschen war es auf einmal zu kurz...
ungewaschen war er 3,44m - gewaschen 3,14m und dann habe ich den bearbeitet und wieder gezogen und habe so wieder 3,30m geschafft...gebunden habe ich auf den letzten zipfeln,aber es ging...
deswegen denke ich,das 20cm rauf udn runter "normal" sein können...kommt sicher auch auf die webart an...und ein indio ist ja lockerer gewebt,da kann ich es mir gut vorstellen...
ja,das kann sein...erst durchs waschen ziehen sie sich wieder zusammen...und durch gebrauchen werden sie wieder länger...
ich hatte mal einen jim zyklame,der ein 3er war...und das langte ungewaschen gerade so zum känguru...dann gewaschen war es auf einmal zu kurz...
ungewaschen war er 3,44m - gewaschen 3,14m und dann habe ich den bearbeitet und wieder gezogen und habe so wieder 3,30m geschafft...gebunden habe ich auf den letzten zipfeln,aber es ging...
deswegen denke ich,das 20cm rauf udn runter "normal" sein können...kommt sicher auch auf die webart an...und ein indio ist ja lockerer gewebt,da kann ich es mir gut vorstellen...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/