Die Leos haben doch unterschiedliche Kanten, oder ist es ein älteres Model?Sycorax hat geschrieben:Ein Leo rouge könnte ich gebraucht bekommen, aber da fehlen mir irgendwie die Streifen.
Unterschied Kreuzköper und Diamantköper
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Lösche Benutzer 10310
Re: Unterschied Kreuzköper und Diamantköper
- Sycorax
- gehört zum Inventar
Das dark rainbow gibt es meines Wissens nur als Diamantköper.minimilk hat geschrieben:als Diamant- oder Kreuzkörper?Lila hat geschrieben:das dark rainbow habe ich in 3,70m hier und es ist mein absoluter liebling fürs känguruh und die eltern, die es getestet haben fanden es auch meistens immersuper ...
Das Kreuzköpertuch ist die nr 06.
Viele Grüße von Sycorax mit Missy (*2/2009) und Minimissy (*1/2012)
"The most precious jewels you'll ever have around your neck are the arms of your children."
*from Ireland*
"The most precious jewels you'll ever have around your neck are the arms of your children."
*from Ireland*
- Sycorax
- gehört zum Inventar
Nee, ich meine wirklich Steifen. Als Orientierung beim strähnchenweisen Festziehen.Marjanka hat geschrieben:Die Leos haben doch unterschiedliche Kanten, oder ist es ein älteres Model?Sycorax hat geschrieben:Ein Leo rouge könnte ich gebraucht bekommen, aber da fehlen mir irgendwie die Streifen.
Viele Grüße von Sycorax mit Missy (*2/2009) und Minimissy (*1/2012)
*from Ireland*
*from Ireland*
-
minimilk
- gut eingelebt
Sycorax hat geschrieben:Das dark rainbow gibt es meines Wissens nur als Diamantköper.minimilk hat geschrieben:als Diamant- oder Kreuzkörper?Lila hat geschrieben:das dark rainbow habe ich in 3,70m hier und es ist mein absoluter liebling fürs känguruh und die eltern, die es getestet haben fanden es auch meistens immersuper ...
Das Kreuzköpertuch ist die nr 06.
ah, ok, Danke!
...ich komm schon ganz durcheinander...
- posy
- Mod a.D.
Hast du denn schon Bindeerfahrung?
Wenn ja, würde ich glatt sagen, Du brauchst keine Streifen mehr, um strähnchenweise festzuziehen. Das machst du schon.
Es ist wirklich die Qual der Wahl. Die von dir ausgesuchten Tücher wären alle gute Rucksacktücher...
Wenn ja, würde ich glatt sagen, Du brauchst keine Streifen mehr, um strähnchenweise festzuziehen. Das machst du schon.
Es ist wirklich die Qual der Wahl. Die von dir ausgesuchten Tücher wären alle gute Rucksacktücher...
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)