Kinderschuhe in Schöneberg/Steglitz/...?

Moderator: Marla84

Lösche Benutzer 1828

Re: Kinderschuhe in Schöneberg/Steglitz/...?

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Die Schuhschaukel ist schon nett - da haben wir auch ab und an mal Schuhe gekauft.
Die haben halt relativ teuere Marken - und die Beratung ist aber auch nicht immer top.
Wir sind da mal mit Schuhen raus (erstes Kind halt....) die VIEL zu groß waren......uns aber als passend verkauft wurden.
Man muss halt schon immer auch selber schauen.
laufradstar
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von laufradstar »

die chefin ist super (älter blonde mit kurzhaarschnitt) ihre angestellte mag ich auch nicht :oops:
wir laufen immer erst einmal lang und schauen wer drin ist und wie schon geschrieben die haben immer mal nette angebote zu groß waren bei uns die schuhe noch nie nur einmal und wir kaufen dort seit 17 Jahren für 4 kinder schuhe! waren sie zu klein da hatte L. die zehen seinbar ungemerkt angezogen und obwohl wir die schuhe draußen eine woche an hatten wurden uns sie problemlos umgetauscht gegen passende :lol: fand ich sehr nett denn verkaufen konnte sie die nicht mehr wenn mein sohn eine woche schuhe anhat :oops:
Mica75
gut eingelebt

Beitrag von Mica75 »

Flotte Füße, Curtiusstr, Lichtefelde-West (S-Bahn 5 Min.). Die Auswahl ist klein aber fein, dabei leider nicht unbedingt günstig, aber die nehmen sich sehr viel Zeit und gucken schon genau, was sie Dir verkaufen. Auch wenn der Laden gerammelt voll ist.
ewva
gehört zum Inventar

Beitrag von ewva »

im hug n grow sind gerade 10% auf schuhe !
Lg von ewva mit biobratz 12/10 und moppi 10/12
tania
ModTeam-Stillberatung

Beitrag von tania »

ich finde neue lederkinderschuhe aus standardläden sehr bedenklich. mein hauptgrund, gebraucht zu kaufen (und dann viele paare zum häufigen wechseln).

ansonsten mag ich die beratung und das angebot in pankow, in der florastr. (name vergessen).
tania mit sohn *09 und sohn *12
ewva
gehört zum Inventar

Beitrag von ewva »

tania hat geschrieben:ich finde neue lederkinderschuhe aus standardläden sehr bedenklich. mein hauptgrund, gebraucht zu kaufen (und dann viele paare zum häufigen wechseln).

ansonsten mag ich die beratung und das angebot in pankow, in der florastr. (name vergessen).
oh ja das füßchen, glaub ich hieß das, ist wirklich sehr nett :) haben auch eine schöne auswahl da
Lg von ewva mit biobratz 12/10 und moppi 10/12
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

tania hat geschrieben:ich finde neue lederkinderschuhe aus standardläden sehr bedenklich. mein hauptgrund, gebraucht zu kaufen (und dann viele paare zum häufigen wechseln).

Da bin ich ganz Deiner Meinung!

De Laden in Pankow kenne ich auch, ist nur ein bisschen weiter weg. Muss mal wieder Besuche da einplanen! :mrgreen:
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
pallina
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von pallina »

ich war heute mal bei diesem leiser-outlet an der grenzallee und habe däumling-sandalen in 22 für 10eur gekauft.
das war aber shcon ein besonderes schnäppchen, sonst kosten die markenschuhe da so zwischen 30 und 40eur.
gelohnt hat sichs auf jeden fall. sie hatten noch ecco, primigi,pepino, superfit, ricostanund nen paar andere. also schon eine ganz gute auswahl in allen größen. (also auch kinderschuhe in 39 und 40.)
beratung ist schlecht, aber wenn man sich das selbst zutraut und den fuß ein bisschen kennt, auf jeden fall ne super adresse!
pallina mit drei kindern, geboren 2006, 2010 und 2016
Potsdame
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Potsdame »

pallina hat geschrieben:ich war heute mal bei diesem leiser-outlet an der grenzallee und habe däumling-sandalen in 22 für 10eur gekauft.
das war aber shcon ein besonderes schnäppchen, sonst kosten die markenschuhe da so zwischen 30 und 40eur.
gelohnt hat sichs auf jeden fall. sie hatten noch ecco, primigi,pepino, superfit, ricostanund nen paar andere. also schon eine ganz gute auswahl in allen größen. (also auch kinderschuhe in 39 und 40.)
beratung ist schlecht, aber wenn man sich das selbst zutraut und den fuß ein bisschen kennt, auf jeden fall ne super adresse!
leiser outlet? :shock: haben die auch erwachsenenschuhe? ich brauch auch keine beratung :lol:
Mops kam im Juli 2010 und wurde lange getragen und gestillt. Jetzt fährt er lieber Laufrad und will sich seine Milch unbedingt selbst eingießen :-)

Wieviel Erdbeereis muss der Mensch noch essen, dass er endlich einmal sagt, ich bin dafür?
(Am Ende denk ich immer nur an dich, Element of Crime)
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

Na, dann werde ich da mal hingurken demnächst!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“