Kinderschuhe in Schöneberg/Steglitz/...?
Moderator: Marla84
-
Lösche Benutzer 1828
Re: Kinderschuhe in Schöneberg/Steglitz/...?
Die Schuhschaukel ist schon nett - da haben wir auch ab und an mal Schuhe gekauft.
Die haben halt relativ teuere Marken - und die Beratung ist aber auch nicht immer top.
Wir sind da mal mit Schuhen raus (erstes Kind halt....) die VIEL zu groß waren......uns aber als passend verkauft wurden.
Man muss halt schon immer auch selber schauen.
Die haben halt relativ teuere Marken - und die Beratung ist aber auch nicht immer top.
Wir sind da mal mit Schuhen raus (erstes Kind halt....) die VIEL zu groß waren......uns aber als passend verkauft wurden.
Man muss halt schon immer auch selber schauen.
-
laufradstar
- ist mit Leidenschaft dabei
die chefin ist super (älter blonde mit kurzhaarschnitt) ihre angestellte mag ich auch nicht
wir laufen immer erst einmal lang und schauen wer drin ist und wie schon geschrieben die haben immer mal nette angebote zu groß waren bei uns die schuhe noch nie nur einmal und wir kaufen dort seit 17 Jahren für 4 kinder schuhe! waren sie zu klein da hatte L. die zehen seinbar ungemerkt angezogen und obwohl wir die schuhe draußen eine woche an hatten wurden uns sie problemlos umgetauscht gegen passende
fand ich sehr nett denn verkaufen konnte sie die nicht mehr wenn mein sohn eine woche schuhe anhat 
wir laufen immer erst einmal lang und schauen wer drin ist und wie schon geschrieben die haben immer mal nette angebote zu groß waren bei uns die schuhe noch nie nur einmal und wir kaufen dort seit 17 Jahren für 4 kinder schuhe! waren sie zu klein da hatte L. die zehen seinbar ungemerkt angezogen und obwohl wir die schuhe draußen eine woche an hatten wurden uns sie problemlos umgetauscht gegen passende
-
Mica75
- gut eingelebt
Flotte Füße, Curtiusstr, Lichtefelde-West (S-Bahn 5 Min.). Die Auswahl ist klein aber fein, dabei leider nicht unbedingt günstig, aber die nehmen sich sehr viel Zeit und gucken schon genau, was sie Dir verkaufen. Auch wenn der Laden gerammelt voll ist.
-
ewva
- gehört zum Inventar
im hug n grow sind gerade 10% auf schuhe !
Lg von ewva mit biobratz 12/10 und moppi 10/12
- tania
- ModTeam-Stillberatung
ich finde neue lederkinderschuhe aus standardläden sehr bedenklich. mein hauptgrund, gebraucht zu kaufen (und dann viele paare zum häufigen wechseln).
ansonsten mag ich die beratung und das angebot in pankow, in der florastr. (name vergessen).
ansonsten mag ich die beratung und das angebot in pankow, in der florastr. (name vergessen).
tania mit sohn *09 und sohn *12
-
ewva
- gehört zum Inventar
oh ja das füßchen, glaub ich hieß das, ist wirklich sehr netttania hat geschrieben:ich finde neue lederkinderschuhe aus standardläden sehr bedenklich. mein hauptgrund, gebraucht zu kaufen (und dann viele paare zum häufigen wechseln).
Lg von ewva mit biobratz 12/10 und moppi 10/12
- posy
- Mod a.D.
Da bin ich ganz Deiner Meinung!tania hat geschrieben:ich finde neue lederkinderschuhe aus standardläden sehr bedenklich. mein hauptgrund, gebraucht zu kaufen (und dann viele paare zum häufigen wechseln).
De Laden in Pankow kenne ich auch, ist nur ein bisschen weiter weg. Muss mal wieder Besuche da einplanen!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
-
pallina
- ist nicht mehr wegzudenken
ich war heute mal bei diesem leiser-outlet an der grenzallee und habe däumling-sandalen in 22 für 10eur gekauft.
das war aber shcon ein besonderes schnäppchen, sonst kosten die markenschuhe da so zwischen 30 und 40eur.
gelohnt hat sichs auf jeden fall. sie hatten noch ecco, primigi,pepino, superfit, ricostanund nen paar andere. also schon eine ganz gute auswahl in allen größen. (also auch kinderschuhe in 39 und 40.)
beratung ist schlecht, aber wenn man sich das selbst zutraut und den fuß ein bisschen kennt, auf jeden fall ne super adresse!
das war aber shcon ein besonderes schnäppchen, sonst kosten die markenschuhe da so zwischen 30 und 40eur.
gelohnt hat sichs auf jeden fall. sie hatten noch ecco, primigi,pepino, superfit, ricostanund nen paar andere. also schon eine ganz gute auswahl in allen größen. (also auch kinderschuhe in 39 und 40.)
beratung ist schlecht, aber wenn man sich das selbst zutraut und den fuß ein bisschen kennt, auf jeden fall ne super adresse!
pallina mit drei kindern, geboren 2006, 2010 und 2016
-
Potsdame
- ist nicht mehr wegzudenken
leiser outlet?pallina hat geschrieben:ich war heute mal bei diesem leiser-outlet an der grenzallee und habe däumling-sandalen in 22 für 10eur gekauft.
Mops kam im Juli 2010 und wurde lange getragen und gestillt. Jetzt fährt er lieber Laufrad und will sich seine Milch unbedingt selbst eingießen 
Wieviel Erdbeereis muss der Mensch noch essen, dass er endlich einmal sagt, ich bin dafür?
(Am Ende denk ich immer nur an dich, Element of Crime)
Wieviel Erdbeereis muss der Mensch noch essen, dass er endlich einmal sagt, ich bin dafür?
(Am Ende denk ich immer nur an dich, Element of Crime)
- posy
- Mod a.D.
Na, dann werde ich da mal hingurken demnächst!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)