.....Ziana hat geschrieben:JaneRizzoli war die Lady
@Clarissa: Ja, das waren dann wohl wir. Und du hast ja noch so in unsere Richtung geschaut und gelacht...
Moderator: Marla84
.....Ziana hat geschrieben:JaneRizzoli war die Lady
Ja, das hab ich schon öfter gedacht! Irgendein Erkennungsmerkmal wär doch genau für diesen Fall genial!Ziana hat geschrieben:du hast so nett gelächelt, aber ich hatte dann doch Hemmungen zu rufen "Hey, bist du com S&T?"
das war zwar nicht ich ... aber beinahe wären wir gestern auch da gewesenSommerbaby hat geschrieben:Gestern in der Plansche am Plänterwald: Eine Mama mit recht kleinem Baby in einem roten elastischen Tuch - hab`s nicht richtig erkannt, auch ein DD?
Wir waren inkognito mit dem Chariot da.
Wo gibts den denn in berlin?Purzel1975 hat geschrieben:Samstag im playmoilfunpark. Einige manducas, ein ergo und ein gestreiftes tuch, leider aber auch ein bB mit Blick nach vorne.... Gruselig....
Ich war die mit dem didy gecko Macchia sling
Vom iPad, deshalb nur kurz....
Meines Wissens nur bei Nürnberg. Purzel1975 ist ja auch nicht von hier, sie hat wohl übersehen, dass sie im Berlin-Unterforum ist.lilafrosch hat geschrieben:Wo gibts den denn in berlin?Purzel1975 hat geschrieben:Samstag im playmoilfunpark. Einige manducas, ein ergo und ein gestreiftes tuch, leider aber auch ein bB mit Blick nach vorne.... Gruselig....
Ich war die mit dem didy gecko Macchia sling
Vom iPad, deshalb nur kurz....
heut ab halb 5 gehn wir übrigens dann hin, wenns nicht arg gewittert...Sommerbaby hat geschrieben:Wir waren da gestern zum ersten Mal (obwohl es ganz in der Nähe ist) und ich war sehr angetan! Hätte gar nicht gedacht, dass da auch so viele Babies sind, die Empfehlung ist ja ab 2 Jahren.