Am 3. muß J. mal wieder arbeiten, aber ich hab`s fest vor! Hoffe, es scheitert nicht an den Mäusen.
Unerzogen Treffen bei uns
Moderator: Marla84
-
allisa
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Unerzogen Treffen bei uns
Oh, Alja, wie schaaaaade!! Aber bis Sonntag ist ja noch bißchen Zeit, und Fieber geht ja manchmal schnell vorbei
.
Am 3. muß J. mal wieder arbeiten, aber ich hab`s fest vor! Hoffe, es scheitert nicht an den Mäusen.
Allisa, 2 Kinder, geb. 05 und 07
What will our children do in the morning if they do not see us fly?
— Rumi
— Rumi
-
wirf
kann gut verstehen, dass es für euch zu viel Fahrerei ist!awa hat geschrieben:Maaan.. wir würden insgesamt über 5 Stunden Zugfahrt haben (bis KL Hbf) und könnten maximal 2,5h bleiben.. das ist 'ne ganz doofe RechnungDabei sind wir eigentlich gar nicht so weit weg!
Aber wenn es euch hilft: wir würden euch gerne zum Taxiservice von KL. Hbf zu Alja auch noch ein gästezimmer zum übernachten (sa/so oder so/mo) anbieten!
Ich würde dich/euch so gerne wiedersehen...
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
wirf
das soll jetzt aber keinen Druck machen oder sowirf hat geschrieben: Ich würde dich/euch so gerne wiedersehen...
Nur ein freundliches (eigennütziges Angebot)...
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
kalisa
- möchten wir nicht mehr missen
11/2009 04/2016
-
allisa
Wir kommen auch nicht
. Mein Sohn will nicht. Um ehrlich zu sein bin ich grad ziemlich abgenervt deswegen.
— Rumi
— Rumi
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Huhu, wir kommen auch nicht heute, Mini ist krank und große gereizt und spät ins Bett
Will Euch sehen, mäh!
Alja, wann vivarium ? Lust anmeld
Will Euch sehen, mäh!
Alja, wann vivarium ? Lust anmeld
-
Alja
Ah hab dir gerade über Facebook geschrieben
Bei uns geht es immer
Wäre ja toll wenn das klappen würde. Ich halte hier jetzt als Einzige die Stellung und hoffe mal, dass es mich nicht auch noch erwischt...
Awa, Iggelchen, Allisa wie wäre das Vivarium nächstes We?
Iggelchen ich wünsch euch viel Spass!
Wegen dem dem 3.6.: wir kennen niemand der einen Kessel hat, hab jetzt überall rumgefragt- irgendwer sonst?
Und ich würd gerne ein Waldsofa bauen mit allen die Lust haben mitzumachen, weil das Keschern nicht mehr interessant ist, die Tiere haben sich hier alle verkrümelt... Warum nur
Wäre ja toll wenn das klappen würde. Ich halte hier jetzt als Einzige die Stellung und hoffe mal, dass es mich nicht auch noch erwischt...
Awa, Iggelchen, Allisa wie wäre das Vivarium nächstes We?
Ach Mensch, versteh dein Dilemma- ich schreib dir in einer ruhigen Minute eine pn.allisa hat geschrieben:Wir kommen auch nicht. Mein Sohn will nicht. Um ehrlich zu sein bin ich grad ziemlich abgenervt deswegen.
Iggelchen ich wünsch euch viel Spass!
Wegen dem dem 3.6.: wir kennen niemand der einen Kessel hat, hab jetzt überall rumgefragt- irgendwer sonst?
Und ich würd gerne ein Waldsofa bauen mit allen die Lust haben mitzumachen, weil das Keschern nicht mehr interessant ist, die Tiere haben sich hier alle verkrümelt... Warum nur
"Durch Strukturen, wie Schulpflicht und Noten, sind die Grunderfahrungen, die die Kinder der heutigen Zeit machen, Unfreiheit (ich muss zu Schule), Unmündigkeit (ich werde von anderen beurteilt), Ohnmacht (ich kann nichts an der Struktur ändern) und Einsamkeit (ich muss mich alleine gegen andere durchsetzten). Das Schulsystem, das eingeführt wurde, um den Menschen ein Mindestmaß an Bildung zukommen zu lassen, ist einer der wesentlichen Gründe dafür, dass die vielen heutigen Probleme und Herausforderungen, mit denen sich die Menschheit konfrontiert sieht, nicht gelöst werden."
Emil Funkenflieger
Emil Funkenflieger
-
kalisa
- möchten wir nicht mehr missen
Da wäre für uns auch ganz gut machbar, wenn wir mit dürften? Allerdings mag ich eingesperrte Tiere eigentlich nicht...wie sind denn da so die Verhältnisse?
11/2009 04/2016
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Iggelchen, von uns auch viel Spaß
vivarium wären wir dabei am we!
Allisa, hier war es so ähnlich und ist öfter so. Ich bin damit auch hin- und hergerissen
Allisa, hier war es so ähnlich und ist öfter so. Ich bin damit auch hin- und hergerissen
-
allisa
Alja und Lalemi, danke für euer Verständnis! Ist manchmal echt blöd
, insbesondere, wenn ich denke, es würde ihm bestimmt total gut gefallen!
— Rumi
— Rumi