ich brauche bitte mal die Hilfe von Euch.
Meine Maus hat "schon immer" öfters mal im Windelbereich Pilz. Ich wickele sie mit WWW.
Wenn Pilz da ist, kommt infektosoor zu Hilfe und so oft wie möglich (generell auch) unten ohne laufen lassen.
Beim letzen krassen Pilzbefall hab ich Bindewindeln bestellt und wollte das mal ausprobieren. Leider ging der erste Versuch (über Nacht
Habt ihr Tips für mich?
Meint Ihr, ich sollte ernsthaft nochmal Stoffwindeln ausprobieren? Diesmal Pocketwindeln und auch mit "mehrfach gewaschenen" hanf oder Bambuseinlagen?
Sollte ich Wollüberhosen wählen oder doch lieber was aus Kunstfaser? Wäre mein Kind noch eine Babymaus, würde ich Wollhosen nehmen und ihr nur Stulpen über die Beine ziehen. "Leider" ist sie fast 2 Jahre alt und auch tagsüber bei einer Tagesfamilie. Ist tagsüber sehr aktiv (Wald und Feld) und daher denke ich, dass momentan Wollüberhosen (die dünnen von storchenkinder) nicht so geeignet sind?
Zur Hülfe bitte. Vielen Dank.
So nebenbei bemerkt: Ich war gerade vor 2 Tagen mit Kind beim Hausarzt und es wurde atopisches Ekzem bei ihr festgestellt. Nun ist mir nochmal mehr lieber, soviel plastik wie möglich von ihr fernzuhalten...
vg. lisii