schuhmarken
-
wiefie
- ist gern hier dabei
Re: schuhmarken
also wir hatten für den winter welche von däumling.
die neuen sind von superfit und die gummistiefel von romika.
die neuen sind von superfit und die gummistiefel von romika.
- MamavonMara
- gut eingelebt
- Kinderfee
- ist gern hier dabei
Ich weiß nicht obs die in Deutschland gibt, aber die besten Schuhe sind "Waldviertler" sowohl für die Kinder als auch für die Mamas & Papas. 
Dann find ich die Aigle Gummistiefel super und sonst haben wir nur Superfit bzw. Geox Sandalen (die sind so super geschlossen - auch in den größeren Größen)
Dann find ich die Aigle Gummistiefel super und sonst haben wir nur Superfit bzw. Geox Sandalen (die sind so super geschlossen - auch in den größeren Größen)
April 2005 / Juni 2008 / März 2012
- Seerose
- Miss SuTiversum
Alle drei Marken find ich super, nur die vierte, Geox, find ich richtig schlecht. Steinhart, unflexibel, unbequem und schwitzig. Und es ist der erste Schuh bei meiner Tochter gewesen den ich nach 2 Monaten zurückgegeben hab, da der Klettverschluß gerissen ist. (Geld hab ich wiederbekommen, Geox gilt als sehr kulant:)Kinderfee hat geschrieben:Ich weiß nicht obs die in Deutschland gibt, aber die besten Schuhe sind "Waldviertler" sowohl für die Kinder als auch für die Mamas & Papas.
Seerose
- Kinderfee
- ist gern hier dabei
Ich mag die Geox bei den normalen Schuhen auch nicht (auch für mich nicht). Aber es sind die einzigen, die Sandalen haben die geschlossen sind für große Kinder. Ich hab sonst nirgends welche gefunden die den Kindern gepasst hätten.Seerose hat geschrieben:Alle drei Marken find ich super, nur die vierte, Geox, find ich richtig schlecht. Steinhart, unflexibel, unbequem und schwitzig. Und es ist der erste Schuh bei meiner Tochter gewesen den ich nach 2 Monaten zurückgegeben hab, da der Klettverschluß gerissen ist. (Geld hab ich wiederbekommen, Geox gilt als sehr kulant:)Kinderfee hat geschrieben:Ich weiß nicht obs die in Deutschland gibt, aber die besten Schuhe sind "Waldviertler" sowohl für die Kinder als auch für die Mamas & Papas.
- Seerose
- Miss SuTiversum
Oh entschuldige, Du hast extra Geox Sandalen geschrieben...
Ich hab nie Sandalen gekauft von denen. War jetzt unaufmerksam von mir.
Naja, dann hab ich halt jetzt generell meine Meinung zu Geox Halbschuhen preisgeben.
Naja, dann hab ich halt jetzt generell meine Meinung zu Geox Halbschuhen preisgeben.
Seerose
- Kinderfee
- ist gern hier dabei
Kein ProblemSeerose hat geschrieben:Oh entschuldige, Du hast extra Geox Sandalen geschrieben...Ich hab nie Sandalen gekauft von denen. War jetzt unaufmerksam von mir.
-
inselkind08
- ist nicht mehr wegzudenken
von Kavat gibt es schöne geschlossene Sandalen, für Jungs bzw. unisex und auch für Mamas... (die für Mamas habe ich aber bisher nur bei Kavat direkt gesehen). Die für Kinder sind aber superklasse!
- Kinderfee
- ist gern hier dabei
@inselkind: Wow die sind ja total süß! Danke für den Tipp - die werden wir sicher ausprobieren.
- Seerose
- Miss SuTiversum
Nicht mehr gesehen gestern.Kinderfee hat geschrieben:Kein ProblemSeerose hat geschrieben:Oh entschuldige, Du hast extra Geox Sandalen geschrieben...Ich hab nie Sandalen gekauft von denen. War jetzt unaufmerksam von mir.
Naja, dann hab ich halt jetzt generell meine Meinung zu Geox Halbschuhen preisgeben.Aber vl hast du ja einen Tipp für geschlossene Sandalen?
Wir haben nämlich wirklich nur die Sandalen von Geox - eben weil wir bisher keine Alternative gefunden haben.
Ich muß gestehen, ich hab noch nie geschlossene Sandalen gekauft aus mehreren Gründen. Erstens wüßt ich jetzt nicht unbedingt warum, da hmmm, ich entweder Halbschuhe kaufe oder eben, für die warme Zeit Sandalen, die so viel Luft wie möglich an den Fuß lassen. Allerdings könnt ich mir einen Grund vorstellen, vielleicht bei kleinen Kindern, daß sie sich vorne nicht an den Zehen stoßen... Der zweite Grund ist ein finanzieller. Wenn man offene Sandalen kauft, kann die das Kind m. E. länger tragen als geschlossene. Die Füße meiner Tochter sind so rasant gewachsen, daß ich kaum zuschauen konnte. Als sie laufen konnte hatte sie die ersten Schuhe in 23 ekommen und nun ist sie 6 und hatte letzten Winter Stiefel in 36.
Aber schön find ich immer die geschlossenen Sandalen von Naturino, kann aber nicht sagen wie die beim Tragen so sind.
Seerose