Hallo,
ich habe eine Marsupi breeze und frage mich, wie man sie ordentlich verschließt, da an den Schulterriemen je zwei Klettstreifen sind, aber am Rücken des Beutels nur drei Gegenstücke bei der "normalen" Marsupi sind da ja vier Klettstreifen. Weiß da jemand Rat?
Gruß baera
Klett der Marsupi breeze
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
baera
- Herzlich Willkommen
Klett der Marsupi breeze
♀, 01.12.11
- posy
- Mod a.D.
Re: Klett der Marsupi breeze
Ich habe mich eben durch diverse Seiten geklickt, auf der Suche nach einer Ansicht vom Marsupi Breeze. Leider sieht man es auf den Fotos nicht so genau.
Mir kommt es seltsam vor, nur drei Streifen Gegenklett am Rückenteil?
Woher hast du das gute Stück? Vielleicht bringt dich ein Anruf beim Händler weiter?
Woher hast du das gute Stück? Vielleicht bringt dich ein Anruf beim Händler weiter?
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
-
antaria
- hat viel zu erzählen
Hallo baera,
wenn es Zeit bis Montag hat- oder Du bis dahin keine Antwort erhalten hast, schaue und frage ich gerne einmal nach (ich arbeite bei den Wickelkindern
) Mir erscheint das gerade auch komisch mit den 3 Kletts, aber genau weiß ich es auch nicht.
Ansonsten kannst Du solche Fragen aber auch immer an service@wickelkinder.de stellen. Da wird Dir gerne und schnell geholfen.
Liebe Grüße,
Andrea
wenn es Zeit bis Montag hat- oder Du bis dahin keine Antwort erhalten hast, schaue und frage ich gerne einmal nach (ich arbeite bei den Wickelkindern
Ansonsten kannst Du solche Fragen aber auch immer an service@wickelkinder.de stellen. Da wird Dir gerne und schnell geholfen.
Liebe Grüße,
Andrea
Andrea mit I. (01/03), L. (04/05) und E.(05/07) und K. (03/09) und den angeheirateten wilden Kerlen J. und R.(12/96)
- Azala
- gut eingelebt
Moin.
Nein, nein.. Mit den 3 Klettstreifen ist schon richtig.. Du darfst die nur nicht als einzelne Streifen sehen, sondern eher als "unterbrochene Klettfläche". versteht man, was ich meine? *grübel*
Der normale Marsupi hat die Fläche ja durchgängig, was sie etwas steifer macht. Der Breeze ist ja die "leichte" Variante und auch da haben se ein bissl Klett am Rückenteil weggelassen. Du klettest also ganz normal so, dann die Gurte quasi zu 1 1/2 auf jedem Klettstreifen auf dem Rücken des Kindes sind.
Hier unten auf der Seite sieht man es mal ganz gut...
http://www.mowgli.es/marsupi-plus.html
Nein, nein.. Mit den 3 Klettstreifen ist schon richtig.. Du darfst die nur nicht als einzelne Streifen sehen, sondern eher als "unterbrochene Klettfläche". versteht man, was ich meine? *grübel*
Der normale Marsupi hat die Fläche ja durchgängig, was sie etwas steifer macht. Der Breeze ist ja die "leichte" Variante und auch da haben se ein bissl Klett am Rückenteil weggelassen. Du klettest also ganz normal so, dann die Gurte quasi zu 1 1/2 auf jedem Klettstreifen auf dem Rücken des Kindes sind.
Hier unten auf der Seite sieht man es mal ganz gut...
http://www.mowgli.es/marsupi-plus.html
-
baera
- Herzlich Willkommen
Hallo,
vielen Dank für Eure Antworten. Ich werde also waagrecht kletten. Ich finde es schade, dass nur drei Klettbänder verarbeitet sind und hatte kurzfristig überlegt doch die normale Marsupi zu nehmen. Letztlich hat dann aber das luftigere Material den Ausschlag gegeben.
vielen Dank für Eure Antworten. Ich werde also waagrecht kletten. Ich finde es schade, dass nur drei Klettbänder verarbeitet sind und hatte kurzfristig überlegt doch die normale Marsupi zu nehmen. Letztlich hat dann aber das luftigere Material den Ausschlag gegeben.
♀, 01.12.11
- Lauretta
- alter SuT-Hase
Vielleicht findest Du auch noch was ganz anderes, was Du länger nutzen und auch zum Rückentragen kannst 
Lauretta mit Sonntagskind 01/2009, Spätsommerkind 09/2011 und Sommerbaby 06/2015
zertifizierte Trageberaterin (ClauWi) und Mitglied im Tragenetzwerk e. V.
zertifizierte Trageberaterin (ClauWi) und Mitglied im Tragenetzwerk e. V.
- Azala
- gut eingelebt
Der Marsupi ist ja eh nur recht begrenzt nutzbar..
Also ich denke mal schon, dass die vorhandenen Klettstreifen gut halten.. Klett darf man ja auch nicht unerschätzen
Und der Vorteil der geteiten Streifen ist ja, dass das Rückenteil nun etwas flexiber ist und sich ein wenig besser anpasst. meiner meinung zumindest nach.
Also ich denke mal schon, dass die vorhandenen Klettstreifen gut halten.. Klett darf man ja auch nicht unerschätzen
Und der Vorteil der geteiten Streifen ist ja, dass das Rückenteil nun etwas flexiber ist und sich ein wenig besser anpasst. meiner meinung zumindest nach.