Guten Morgen...wirf hat geschrieben:Liebe annika!
Der Trägerwinkel kann eigentlich nicht das Problem sein. Vor einem halben Jahr passte er ja noch super. Und ich bin ja nicht gewachsen oder so
Warum macht "über den Beinen binden" die Seiten schlapper? Das leuchtet mir gerade nicht ein...
Unter den Beinen binden, ist in sofern bei mir problematisch, dass sich dann der Steg zusammenschiebt, da ich in der Taille sehr schmal bin. Dann sitzt R wieder schlechter...
Danke schon mal für deinen Input!!!
Sent from my iPhone using Tapatalk
Das Über den Beinen Binden sorgt ja auch dafür, dass viel Gewicht des Kindes mit den Strängen getragen wird. Im Umkehrschluss bedeutet das, dass der Beutel nicht mehr so viel trägt, also sich auch dem entsprechend weniger ausformt. Ist ja TT-Stoff...
Da aber die Nähte an den Seiten des Paneels dafür sorgen, dass die ganze Seitenpartie recht fest ist, ist sie also im Vergleich zum Tragen mit Trägern unter den Beinen "länger"...
Verstehst du, was ich meine?
Kurz geschrieben: Das Gewicht, welches von den Strängen getragen wird, kommt nicht mehr im Beutel an. Also liegt eine schlechtere Gewichtsverteilung im Beutel/Paneel vor und dieser/dieses kann sich nicht optimal ausformen.
Vielleicht wäre eine Alternative für euch, noch zusätzliche Kletts am Hüftgurt anzunähen?
Liebe Grüße, Annika