wie ist das babylonia?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
kassandra
- schreibt ganz schön oft
wie ist das babylonia?
Hallo,
wie trägt sich denn eigentlich ein Babylonia? Sind die im Neuzustand sehr störrisch?
wie trägt sich denn eigentlich ein Babylonia? Sind die im Neuzustand sehr störrisch?
- Amhran
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: wie ist da sbabylonia?
Das sind sehr gute, unterschätzte Tücher. Sehr dünn (sommertauglich), aber breit und dadurch sehr tragfähig, auch für größere Kinder. Sind von Anfang an weich, gar nicht störrisch. Anfangs können sie etwas rutschig sein, aber das gibt sich nach ein paarmal Waschen und Tragen.
- cleo
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: wie ist das babylonia?
Ich habe seit ein paar Jahren einen Sling von Babylonia, der mir durch jede Alters- und Gewichtsklasse super Dienste geleistet hat! Ich find´s klasse 
cleo mit Herbststürmchen 10/07 und Frühlingsblümchen 03/12 
- MimiLotta
- gehört zum Inventar
Babylonia war mein erstes "richtiges" Tuch. Ich bin noch immer begeistert und würde es niemals her geben!
Wie schon beschrieben: sehr griffig und weich und doch (nun) Brocken tauglich.
Liebe Grüsse
MimiLotta
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Wie schon beschrieben: sehr griffig und weich und doch (nun) Brocken tauglich.
Liebe Grüsse
MimiLotta
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Isebell
- Herzlich Willkommen
Ich mag babylonia sehr gerne. Es wundert mich eigentlich, dass sie nicht bekannter sind. Sie sind angenehm dünn aber trotzdem gut zu binden.
Zwergin 06/06
Zwerg 09/12
Zwerg 09/12
-
EhMiwm
Re: wie ist da sbabylonia?
Hier mag ich mal unterschreiben!Amhran hat geschrieben:Das sind sehr gute, unterschätzte Tücher. Sehr dünn (sommertauglich), aber breit und dadurch sehr tragfähig, auch für größere Kinder. Sind von Anfang an weich, gar nicht störrisch. Anfangs können sie etwas rutschig sein, aber das gibt sich nach ein paarmal Waschen und Tragen.
Ich liebe mein Babylonia Green Paprika.
Meiner Meinung nach sind es total unterschätze Tücher!
Nur für ein Neugeborenes würde ich sie nicht nehmen. Dafür sind die Tücher echt zu breit.
- Kopfsalat
- möchten wir nicht mehr missen
Hey,
das ist unser erstes und (da wir es jetzt in drei Farben haben) auch (fast) einziges Tuch. Wir haben den Keks ab dem dritten Lebenstag damit getragen und tun es jetzt noch. Ich mag es - es hatte unsere Hebamme damals empfohlen und wir haben eins gekauft, was ich auch nicht mehr missen möchte.
das ist unser erstes und (da wir es jetzt in drei Farben haben) auch (fast) einziges Tuch. Wir haben den Keks ab dem dritten Lebenstag damit getragen und tun es jetzt noch. Ich mag es - es hatte unsere Hebamme damals empfohlen und wir haben eins gekauft, was ich auch nicht mehr missen möchte.
Viele Grüße,
Kopfsalat mit Keks (Juli '11), Bohne (März '13) und kleiner Nudel (August '15)
Kopfsalat mit Keks (Juli '11), Bohne (März '13) und kleiner Nudel (August '15)