Elleville Zara fresh- wie ist das so

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
ClauidaL
hat viel zu erzählen

Elleville Zara fresh- wie ist das so

Beitrag von ClauidaL »

Morgen Mädels,

ich schleich schon länger um das Elleville Zara fresh rum.... und heut ist der Frust groß genug um mich belohnen zu müssen :mrgreen: . Wollte aber vorher mal fragen, ob es einer hat, wie es sich binden lässt und ob man auch schwerere Kids damit tragen kann? Und ob das grün wirklich so schön ist wie auf den Bildern?

Ich will das haben Grüße

Claudia
Liebe Grüße aus Südtirol Claudia L. mit Zwergin 03/2009 und Zwerg 08/2011
Kloesschen
SuT-Sponsor

Re: Elleville Zara fresh- wie ist das so

Beitrag von Kloesschen »

Oh ja das grün Ist wirklich so - sehr genial! Du kannst damit auch ein schweres Kind tragen aber solltest dennoch Bindeerfahrung haben - dieses Tuch braucht eine führende Hand :-)
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018) :sling:

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin

Bild
ClauidaL
hat viel zu erzählen

Beitrag von ClauidaL »

oh man die SB ist zu verlockend.
ClauidaL
hat viel zu erzählen

Beitrag von ClauidaL »

Kloesschen hat geschrieben:Oh ja das grün Ist wirklich so - sehr genial! Du kannst damit auch ein schweres Kind tragen aber solltest dennoch Bindeerfahrung haben - dieses Tuch braucht eine führende Hand :-)
was heißt denn führende Hand??? Ich binde seit gut 3 Jahren tgl. Meist WXT und Rucksack.
~Anna~
Profi-SuTler

Beitrag von ~Anna~ »

ClauidaL hat geschrieben:
Kloesschen hat geschrieben:Oh ja das grün Ist wirklich so - sehr genial! Du kannst damit auch ein schweres Kind tragen aber solltest dennoch Bindeerfahrung haben - dieses Tuch braucht eine führende Hand :-)
was heißt denn führende Hand??? Ich binde seit gut 3 Jahren tgl. Meist WXT und Rucksack.
Führende Hand bedeutet, dass du wirklich gut strähnchenweise festziehen mußt. Aber wenn du schon gute Bindeerfahrung hast, wird es sicher keine Problem. :wink:
ClauWi-Trageberaterin (AK)
ClauidaL
hat viel zu erzählen

Beitrag von ClauidaL »

~Anna~ hat geschrieben:
ClauidaL hat geschrieben:
Führende Hand bedeutet, dass du wirklich gut strähnchenweise festziehen mußt. Aber wenn du schon gute Bindeerfahrung hast, wird es sicher keine Problem. :wink:
ah Danke, denke, dass sollte ich hinbekommen
Kloesschen
SuT-Sponsor

Beitrag von Kloesschen »

Danke Anna, genau das meinte ich :D

Schau mal in den Ellevill Thread da findest Du auch Meinungen dazu :D
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018) :sling:

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin

Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“