Unser erster rucksack
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- posy
- Mod a.D.
Re: Unser erster rucksack
Schade! Aber es ist manchmal schwierig mit den Jacken, je nachdem, was das für ein Material ist.
Fleece ist auch blöd zum Binden, da rutscht das Tuch nicht.
Nicht entmutigen lassen!
Fleece ist auch blöd zum Binden, da rutscht das Tuch nicht.
Nicht entmutigen lassen!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
- malou
- hat viel zu erzählen
- Tuedltante
- möchten wir nicht mehr missen
malou hat geschrieben:wir waren heute auch das erste Mal mit Rucksack unterwegs.
Wollt ihr mal sehen?
Sie ist nicht genug eingehockt, aber wir haben es nicht besser hinbekommen![]()
Ich glaube allein würde ich den Rucksack nie binden können, ich komme mit meinen Armen gar nicht so weit nach hinten, das ich das Tuch kreuzen kann.
Hab nur ich damit Probleme?
Vielleicht bekomme ich am Samstag bei der Trageberatung ja gute Tipps
Wooooowww! Das sieht toll aus! Und das Tuch ist auch toll. Muss ich unbedingt mal live sehen! Jetzt bin ich neidisch. Ich muss das auch mal ausprobieren.....
Johnny (01/12)
In meinem Kopf sieht es aus wie in deinem Zimmer. (Element of Crime)
In meinem Kopf sieht es aus wie in deinem Zimmer. (Element of Crime)
- malou
- hat viel zu erzählen
Danke:-)Tuedltante hat geschrieben:malou hat geschrieben:wir waren heute auch das erste Mal mit Rucksack unterwegs.
Wollt ihr mal sehen?
Sie ist nicht genug eingehockt, aber wir haben es nicht besser hinbekommen![]()
Ich glaube allein würde ich den Rucksack nie binden können, ich komme mit meinen Armen gar nicht so weit nach hinten, das ich das Tuch kreuzen kann.
Hab nur ich damit Probleme?
Vielleicht bekomme ich am Samstag bei der Trageberatung ja gute Tipps
Wooooowww! Das sieht toll aus! Und das Tuch ist auch toll. Muss ich unbedingt mal live sehen! Jetzt bin ich neidisch. Ich muss das auch mal ausprobieren.....
Das Tuch ist der Leo in braun/kaffee
- Janneken
- ist nicht mehr wegzudenken
Wir haben zwar nicht das Tuch, dafür aber die Ringelhose
Bleibt dran, bald könnt ihr den Rucksack ultrasouverän!
Bleibt dran, bald könnt ihr den Rucksack ultrasouverän!
Liebe Grüße,
vom Fischkopp mit Krabbenmädchen (8/11) und dem Möwenbaby (4/13)
- malou
- hat viel zu erzählen
- Sycorax
- gehört zum Inventar
Sehr schön sieht der Rucksack schon aus.
Ich habe noch keinen gebunden. In 14 Tagen ist meine Trageberatung extra fürs Rückentragen.
Allerdings habe ich noch kein 4er Tuch. Was meint ihr ist besser geeignet: ein 4er Leo rouge oder ein 4er Girasol Regenbogen?
Ich kann mich nicht entscheiden. Leider kann ich aber auch nicht Probe tragen oder fühlen, da die Tücher zu weit weg wohnen.
Ich habe noch keinen gebunden. In 14 Tagen ist meine Trageberatung extra fürs Rückentragen.
Allerdings habe ich noch kein 4er Tuch. Was meint ihr ist besser geeignet: ein 4er Leo rouge oder ein 4er Girasol Regenbogen?
Ich kann mich nicht entscheiden. Leider kann ich aber auch nicht Probe tragen oder fühlen, da die Tücher zu weit weg wohnen.
Viele Grüße von Sycorax mit Missy (*2/2009) und Minimissy (*1/2012)
"The most precious jewels you'll ever have around your neck are the arms of your children."
*from Ireland*
"The most precious jewels you'll ever have around your neck are the arms of your children."
*from Ireland*
- Janneken
Leo kenne ich nicht, sollen ja aber schöne Rucksacktücher sein. Ich persönlich finde zum Üben aber Streifentücher super, weil man da immer genau weiß, wo man noch mal ziehen könnte, gerade beim Rucksack.
Liebe Grüße,
-
Felice
beides gut geeignet !
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
http://www.trageschatz.de
...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
http://www.trageschatz.de
...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
-
hexenase
- gehört zum Inventar
Hallo,
Ich möchte auchnoch eine frage in den raum werfen.
Wenn ich das Baby über die Linke Schulter auf den rücken gleiten lasse und dann die tuchstränge teile um einen über meinen Kopf führe damit er auf der rechten Seite ist (man ist das blöd zu schreiben. Trotzdem verstanden?)
Dann ist vom Baby immer der rechte Arm nicht mehr fest im Tuch, sondern da ist das Tuch immer ganz locker drum. Auf der linKen Seite sieh es Super aus, aber rechts Krieg ich's dann nicht mehr fest. Dadurch wackelt sie auch manchmal etwas zur Seite rum.
Muss ich da einfach noh viel stärker festziehen oder kann Mans nichtmehr hinbekommen wenn der Arm schon so blöd locker ist nach dem Tuch übern Kopf bringen?
Neulich fühlte es sich beim binden plötzlich besser an u d als ich dann in den Spiegel sah, war ihr rechter Arm garnicht mit eingebunden und endlich saß sie richtig gut und fest
Ich möchte auchnoch eine frage in den raum werfen.
Wenn ich das Baby über die Linke Schulter auf den rücken gleiten lasse und dann die tuchstränge teile um einen über meinen Kopf führe damit er auf der rechten Seite ist (man ist das blöd zu schreiben. Trotzdem verstanden?)
Dann ist vom Baby immer der rechte Arm nicht mehr fest im Tuch, sondern da ist das Tuch immer ganz locker drum. Auf der linKen Seite sieh es Super aus, aber rechts Krieg ich's dann nicht mehr fest. Dadurch wackelt sie auch manchmal etwas zur Seite rum.
Muss ich da einfach noh viel stärker festziehen oder kann Mans nichtmehr hinbekommen wenn der Arm schon so blöd locker ist nach dem Tuch übern Kopf bringen?
Neulich fühlte es sich beim binden plötzlich besser an u d als ich dann in den Spiegel sah, war ihr rechter Arm garnicht mit eingebunden und endlich saß sie richtig gut und fest
Liebe Grüße von mir, meinem großen (06/10) , der kleinen (02/12) und der minizwergin (08/16 )
(meist mit Handy online, also entschuldigt bitte Fehler)
(meist mit Handy online, also entschuldigt bitte Fehler)