für die männer

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Engerl
ist nicht mehr wegzudenken

Re: für die männer

Beitrag von Engerl »

privat hätte ich mit ihm wohl auch nix zutun aber es ist für väter von einem vater und das alleine finde ich schon toll. Mein mann ist jemand der sich niemals so ein forum hier durchlesen würde und wenn da ein video von einem körneressenden öko papa wäre würde er es vllt auch nicht so schauen und ich finde das video spricht eine zielgruppe an die sonst vllt nicht ans tragen denken würde
L 08/2011
K 07/2013
hennnamae
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von hennnamae »

Engerl hat geschrieben:wenn da ein video von einem körneressenden öko papa wäre
Naja, ich find den auch irgendwie ziemlich "durch" :oops: Also für meinen Mann wäre der wohl ein ganz klares Argument contra Tragepapa. Der kommt halt aus dieser hippen, grün angehauchten intellektuellen urbanen jungen Schicht - und die mag mein alter, auf dem Dorf lebender Mann nicht 8) :lol:
Mädel 12/2006
Bub 05/2010
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Ach, aber das ist doch egal zu welcher Gruppe oder Schicht der gehört.
Ist ein Tragepapa und er ist sehr überzeugt und macht Werbung fürs Tragen. Ganz auf seine Weise.
Ich finde das sympathisch, auch wenn ich mit dem jetzt nicht eng befreundet sein müsste.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“