Ich durfte mal wieder

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Fröschlein
ist nicht mehr wegzudenken
Ich durfte mal wieder

Beitrag von Fröschlein »

Ich freu mich so, hab heute seit langem mal wieder Joris getragen. Zwar nicht lange, denn er ist mit 14kg nicht mehr ganz so leicht, aber wir fanden es beide toll! Werd ich betimmt wieder häufiger machen, wenn er mich lässt.

Bild
LG Franzi mit Aprilscherz 08 und Siebenschläfer 10
Jede Entscheidung, die wir für unsere Kinder treffen, ist die richtige Entscheidung, da wir sie aus Liebe getroffen haben!!!
Latascha
Power-SuTler

Re: Ich durfte mal wieder

Beitrag von Latascha »

Oh schön! :D Da kann ich mich einfach nur mit freuen, denn seit einer Woche darf ich auch endlich wieder und die letzten Tage auch wieder täglich.
Ich hab gar nicht gemerkt WIE sehr ich es vermisst hatte!
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)

ClauWi Trageberaterin
geryvoy
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von geryvoy »

Ui, schöööön :P Würde mein Grosser doch nur auch öfter mal ins Tuch wollen; er will immer nur in die Manduca :roll:
LG
Yvonne

mit C. (*29.Juli 2009) und M. (*06.August 2011) und J. (*18.Mai 2013)
gestillt, getragen, familiengebettet, stoffgewickelt

Bild
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
www.hobbyranch.de
Fröschlein

Beitrag von Fröschlein »

Hab ihn jetzt seit November nicht mehr getragen. War vielleicht ein Akt ihn auf den Rücken zu bekommen. Irgendwie wusste er gar nicht so recht was ich von ihm wollte. Aber dann fand er es lustig, und ich glaub er hat es auch genossen.
LG Franzi mit Aprilscherz 08 und Siebenschläfer 10
Jede Entscheidung, die wir für unsere Kinder treffen, ist die richtige Entscheidung, da wir sie aus Liebe getroffen haben!!!
Felice

Beitrag von Felice »

Ach, seufz, mein Großer läßt sich nur von meinem Mann tragen, im Luemai oder in der Manduca.
Ich hab ihn halt in der Schwangerschaft nicht getragen, und danach wollte er nur noch von meinem Mann getragen werden. :cry:

Letztens waren wir lange unterwegs, er ist gerannt, Laufrad gefahren und war am Ende müde. Die Mini hatte nach 3 Std.n keine Lust mehr aufs Tuch, mein Mann hat sie dann noch ein Stück auf dem Arm getragen. Da dachte ich, meine Chance wär gekommen, und wollte den Großen ins Tuch packen. - "Nein, das Tuch ist nur für Babies." Er war nicht zu bewegen. Seufz !
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)

ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.

http://www.trageschatz.de

...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
Antworten

Zurück zu „Trageforum“