@LeipzigerInnen - Huckepack FB

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Nachtfrau
ist mit Leidenschaft dabei

@LeipzigerInnen - Huckepack FB

Beitrag von Nachtfrau »

Gibt es hier vielleicht jemanden aus Leipzig, der einen Huckepack FB Toddler hat, den ich mal probetragen könnte?
Als Gegenleistung biete ich ein Picknick im Park oder ähnliches. :D
LG Nachtfrau

mit der Großen (1/95), dem Mittleren (1/03), dem Mini (3/11) und der winzigen Enkelmaus (9.2.12)

Bild
Alanna
Dipl.-SuT

Re: @LeipzigerInnen - Huckepack FB

Beitrag von Alanna »

Hast du schonmal im Huckepack-Fred geschaut? Auf der letzten Seite recht weit oben gibt es eine PLZ-Liste.
Grüßle Alanna

Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
Nachtfrau

Beitrag von Nachtfrau »

ja, den hab ich komplett gelesen. :D keine leipziger dabei.
LG Nachtfrau

mit der Großen (1/95), dem Mittleren (1/03), dem Mini (3/11) und der winzigen Enkelmaus (9.2.12)

Bild
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

Ich verschiebe das mal in den Kaffeeklatsch - da wird es vielleicht eher gelesen. 8)
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Nachtfrau

Beitrag von Nachtfrau »

ok, danke. ich war unsicher. :wink:
LG Nachtfrau

Bild
Cerasius
gut eingelebt

Beitrag von Cerasius »

Hallo Nachtfrau ;-),

mmmhhhh, momentan sehr wenig in Leipzig (komme aus Leipzig), aber Ende Juni/Anfang Juli und leider kein Huckepack FB Toddler, hatte bis vor einer Woche noch die Babysize. Eine Freundin von mir hat eine Trageausleihe und sie hat diese Tragen und hat gesagt, die wären richtig toll, alles an der richtigen Stelle, die Träger kann man stecken in den Beckengurt oder ans Panel, wie Du es gerade brauchst. (psst. soll besser sein als die Babysize).
Würde mich freuen, jemanden zu treffen mit Baby und Trageambitionen in Leipzig in einem Park bei einem Picknick und einem tollen Gespräch. :D
LG
Liebe Grüsse aus Irland

Dem Kind zu sagen, tritt nicht auf die Raupe, ist genauso wichtig für das Kind wie die Raupe.
(unbekannt)
Nachtfrau

Beitrag von Nachtfrau »

Na klar, schreib mir doch, wenn du nach Leipzig kommst. :D

Ich hab so ziemlich alles über den Toddler gelesen und WEIß, dass ich ihn will. ^^ Mein Problem ist, dass er mir garantiert zu groß sein wird, weil ich ein Zwerg bin. Ich bin körperlich ziemlich gehandicapt, aber eine leidenschaftliche Tragemama und hab einen Kinderwagen verweigernden Tragling. Und ab Herbst betreue ich ihn zusammen mit meiner Mini-Enkeline, natürlich ebenalls ein Vollzeittragling. :D Deswegen will ich eine Trage, die perfekt auf mich zugeschnitten ist. Am besten wäre es, wenn ich den Toddler einmal ausprobieren und schauen könnte, was vieleicht kürzer und kleiner sein müsste, damit er mir optimal passt.
LG Nachtfrau

Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“