Wo kriege ich diese Bodys her?

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
kÜRBISHEXE
Dipl.-SuT

Re: Wo kriege ich diese Bodys her?

Beitrag von kÜRBISHEXE »

Piet hat geschrieben:
redpanthress hat geschrieben:Kennst Du die Mitwachsbodys von Jako-o? Die find ich super, weil der Steg auch so schmal ist.
unterschreib

Die wären vielleicht wirklich eine gute Alternative, falls du nicht fündig wirst. Und die Qualität ist auch wirklich gut, finde ich.
an die hab ich auch gleich gedacht, mag die gerne
Liebe Grüße von H. mit den beiden wilden Kerlen

"Komm ich trag Dich, durch die Leute.
Hab keine Angst, ich gebe auf Dich Acht!" (Campino)
WiLada
ist nicht mehr wegzudenken

AW: Wo kriege ich diese Bodys her?

Beitrag von WiLada »

Ich werde mal googlen ... Mitwachsbodies habe ich auch noch welche hier allerdings von lidl und das ist nicht ganz das was ich suche. Nach jakoo guck ich mal morgen (bzw heute :-D) Abend.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Mit Herzlichkeit(10), Heiterkeit(8), Sonnenschein(2) , Geschwisterchen (6/21) , und einem kleinen Sternchen (10SW 2017)
laufradstar
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von laufradstar »

ja wir haben auch die schiesser ist ein alter schnitt die bodys hatten meine eltern von meinen brüdern aufgehoben und neu dazu gekauft die von jakoo die sind fast gleich vom steg
Angora

Beitrag von Angora »

ich hatte genau solche von Petit bateau! (ok, ich wohn ja auch fast in Frankreich) Die gibts entweder im Internet (viele auch auf Ebay) oder in Outletcenters, wo ich auch schon welche gekauft hab. Aber leider sind nicht alle Bodies so geschnitten :roll:
Zaubermaus
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Zaubermaus »

Jako-o hat momentan 25% auf einen Artikel nach Wahl - wenn man so einen Familienpack (3 kaufen, 1 geschenkt) nimmt kostet 1 Body etwa 4,50 Euro und das finde ich für die Mitwachsteile, die man monatelang anzieht, wirklich supergünstig. Ich mag die Bodyform auch total gern, eben weil die Bündchen kaum mit dem Windelabschluss kollidieren :wink:
mimi84
alter SuT-Hase

Beitrag von mimi84 »

Wir haben auch so einen, der ist von En*el (*=g), aber ich habe ihn gebraucht bekommen, daher habe ich keine Ahnung, obs die so noch gibt.
Die W/S Bodies von denen sind aber auch mit einem ganz schmalen Steg (fand ich auch direkt gut).
Mädchen 3/10
Junge 9/11
Mädchen 5/13
Junge 7/18
Überraschung 12/20

Bild
Lösche Benutzer 8215

Beitrag von Lösche Benutzer 8215 »

katvig hat auch den Schnitt
Jasmin&3Jungs
hat viel zu erzählen

Beitrag von Jasmin&3Jungs »

mimi84 hat geschrieben:Wir haben auch so einen, der ist von En*el (*=g), aber ich habe ihn gebraucht bekommen, daher habe ich keine Ahnung, obs die so noch gibt.
Die W/S Bodies von denen sind aber auch mit einem ganz schmalen Steg (fand ich auch direkt gut).
Kann ich bestätigen :D
Liebe Grüße, Jasmin mit 4 Jungs (*Juli 2002, *Juli 2005, *November 2008, *Oktober 2011)
efeuranke
ist gern hier dabei

Beitrag von efeuranke »

genau diese form hatte ich noch nicht, aber die bodys von living crafts gehen auch sehr gut bei stoffwindeln, sie haben einen langgezogenen steg/beinausschnitt.
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“