Um halb sieben ist die Maus eingeschlafen und hat trotzdem mit ihren üblichen Stillunterbrechungen (3x, richtig wach werd dabei meistens nur ich
Nach "Frühstück und Frischmachen" wollte ich sie ins Tuch nehmen und dann ein bisschen an die frische Luft. Weil morgen unser kurzes Tuch kommt, konnte ich nicht widerstehen, das Känguruh heute schon mal zu probieren (noch sub-optimal, aber anderes Thema), leiser Protest vom Tragling - den konnte ich ja noch gut nachvollziehen. Sie hat ja bestimmt gemerkt, dass ich noch nicht so genau weiß, was ich da tue.
Weil das Känguruh eben noch nicht so gut saß und ich auch fast auf die Tuchenden getreten bin, wollte ich anschließend fix die WXT binden.
Da ging der Protest dann richtig los, sie hat furchtbar geweint. Nicht ein bisschen gemeckert, ganz schlimm. Und sie hat sich gewunden, gestreckt und schief gemacht und wollte partout die Arme draußen lassen (sie ist erst 15 Wochen alt, das geht doch noch nicht!?!).
Ende vom Lied, ich hab das Binden aufgegeben, noch mal gestillt und sie schlief wieder ein, war ja auch bestimmt ne ganze Stunde wach
Am Nachmittag, nach ihren ausgedehnten Mittagsschlaf, wollte ich es noch mal probieren und es lief genauso ab - schreien, winden, strecken, schief machen, Arme raus
Dann beim "Beruhigungsstillen" ist sie wieder eingeschlafen.
Jetzt bin ich ein wenig besorgt und hoffe, dass war heute einfach nicht ihr Tag, und morgen geht's besser.
Als sie so geweint hat, war ich auch nicht sicher, ob sie vielleicht Schnerzen hatte. Wir müssen eh noch mal beim Ostheopaten vorstellig werden, da werde ich das in jedem Fall auch beschreiben.
Ich hoffe, das es nur eine ist Phase, ich trag sie so gern (und mit den KiWa steh ich auf Kriegsfuß).
Fehler und knapper Schreibstil sind dem iPhone zu verdanken...