aio/pocket bei speckbeinchen
- blana
- hat viel zu erzählen
aio/pocket bei speckbeinchen
hab kurz in der suche gesucht aber nicht das passsende gefunden,,,
unser kurzer hat im moment knappe neun kilo und echte speckbeinchen
da papi tagsueber wickelt sind aios und pockets gefragt, die hoewis passen noch,
bittis hinterlassen wueste abdruecke und fuzzis sind nicht schlecht,
habt ihr sonst noch ideen, was passen koennte?
unser kurzer hat im moment knappe neun kilo und echte speckbeinchen
da papi tagsueber wickelt sind aios und pockets gefragt, die hoewis passen noch,
bittis hinterlassen wueste abdruecke und fuzzis sind nicht schlecht,
habt ihr sonst noch ideen, was passen koennte?
B mit der grossen S (2007) und dem kleinen L (2011)
- hexedoro
- gehört zum Inventar
Re: aio/pocket bei speckbeinchen
Vor dem Problem standen wir damals auch (11kg mit 6 Monaten), ich habe aber nichts wirklich passendes gefunden. Wir waren damals bei denn www bei Größe 6
. Inzwischen habe ich eine Sweet Lili in XL, die hätte damals eigentlich passen müssen, denke ich. Was jetzt ganz gut passt, wo er nicht mehr so speckig ist, sind die Coolababy. Er hat jetzt glaube ich so 13kg bei etwa 86cm.
großer Bruder *12/2008
mittlerer Bruder *06/2010
kleiner Bruder *02/2014
mittlerer Bruder *06/2010
kleiner Bruder *02/2014
- Karinke
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich hätte gesagt, dass die Kushies durchaus passen dürften bei Speckigen Beinchen. Ich habe nämlich das Gefühl, dass meine Bohne darin am versinken ist. Willst du mal bis Juli eine von denen Probieren? Bein Bruder wohnt ja noch bei dir um die Ecke. kann sie ihm mitgeben.
- blana
- hat viel zu erzählen
karinke, gerne!!!
stimmt bei der grossen hatten wir das erste jahr auch kushies, blöd hab ich die weggegeben....
wie sind denn die totsbots aios?
stimmt bei der grossen hatten wir das erste jahr auch kushies, blöd hab ich die weggegeben....
wie sind denn die totsbots aios?
- Karinke
- ist nicht mehr wegzudenken
Totsbots lege ich dir auch gleich dazu. Nehme an, du brauchst sie mit extraeinlage, gell?
Ich bin begeistert von denen, sie passen meiner Maus noch etwas besser als die Kushies, wobei sie ja doch eher zur feineren Sorte gehört. Dünken mich aber sehr flexibel und anpassungsfähig.
Kannst sie einfach testen. Ggf könntest du sie etwas länger auch leihen, je nach dem, wie trocken meine Maus bleiben will. Derzeit brauchen wir gar keine Windeln mehr für sie. Habe ja noch die LittleLambs und etwas Prefolds bei mir. das sollte daher eigentlich reichen.
Ich bin begeistert von denen, sie passen meiner Maus noch etwas besser als die Kushies, wobei sie ja doch eher zur feineren Sorte gehört. Dünken mich aber sehr flexibel und anpassungsfähig.
Kannst sie einfach testen. Ggf könntest du sie etwas länger auch leihen, je nach dem, wie trocken meine Maus bleiben will. Derzeit brauchen wir gar keine Windeln mehr für sie. Habe ja noch die LittleLambs und etwas Prefolds bei mir. das sollte daher eigentlich reichen.
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Die Babybeehinds fallen riesig aus und passen da bestimmt gut 
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
- Dellyo
- alter SuT-Hase
Fuzzi Bunz Perfect Size Large sind groß und machen aber ein relativ dünnes Paket.
Charlie Banana Large
Tots Bots Easyfit mit Klett könnte gehen (die V3 Druckiversion ist leider wesentlich enger)
Generell schlechte Erfahrungen bei Speckbeinchen habe ich mit Sidesnaps gemacht... Kommt aber sicher drauf an.
Am liebsten sind mir aber derzeit Prefolds, die in die Überhose eingelegt werden, also auch relativ einfach. Blueberry Coveralls fallen großzügig aus, perfekt passen hier die Swaddlebees Capri Gr. 2 mit den dazugehörigen Einlagen, gibt es aber wohl nur in UK und US derzeit.
(Gen-y Universal Covers sind leider nix für Speckbeinchen...)
Ich hab hier nämlich auch so ein Riesenkind. Noch riesiger.
Charlie Banana Large
Tots Bots Easyfit mit Klett könnte gehen (die V3 Druckiversion ist leider wesentlich enger)
Generell schlechte Erfahrungen bei Speckbeinchen habe ich mit Sidesnaps gemacht... Kommt aber sicher drauf an.
Am liebsten sind mir aber derzeit Prefolds, die in die Überhose eingelegt werden, also auch relativ einfach. Blueberry Coveralls fallen großzügig aus, perfekt passen hier die Swaddlebees Capri Gr. 2 mit den dazugehörigen Einlagen, gibt es aber wohl nur in UK und US derzeit.
(Gen-y Universal Covers sind leider nix für Speckbeinchen...)
Ich hab hier nämlich auch so ein Riesenkind. Noch riesiger.
Schneckenkind 02/11
und
Koalakind 5/17
und
Koalakind 5/17
- Dellyo
- alter SuT-Hase
Achso, zu den Fuzzi Bunz: die Medium Perfect Size sind wohl einen Tick größer als die Elite One Size, hab ich gelesen. Eventuell reichen euch auch Medium. Die Kleinen strecken sich ja wieder.
Schneckenkind 02/11
und
Koalakind 5/17
und
Koalakind 5/17
- blana
- hat viel zu erzählen
vielen dank fuer eure tips, dann gehts jetzt ans testen,,,,,