Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
ehUrt2

Re: Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread

Beitrag von ehUrt2 »

Ich schreibe morgen einfach mal ne mail. nicht, dass ich da sonst alles durcheinanderbringe ;)
Caraluna
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Caraluna »

Ich hab auch ne Rechnung bekommen, allerdings für die Elefanten-Preorder...

Was ich aber auch nicht verstehe ist, dass ich doppelte Versandkosten zahlen muss? Habe sie bereits bei der Anzahlung mitgezahlt und jetzt stehen sie nochmal auf der Rechnung drauf... Ich glaub, ich frag auch mal lieber nach bevor ich überweise, denn doppelt mag ich nicht zahlen.
Liebe Grüße von Kathrin mit der Mausi Johanna (01/2011) und dem Fröschi Benjamin (02/2013)
Unser Blog: http://caraluna.blogger.de
Bild
Bild
Louise Odier

Beitrag von Louise Odier »

@Caraluna: Hab deswegen auch grad schon ne Mail geschrieben. Denke auch dass das ein Fehler ist.
Das Röslein mit ihrer kleinen veganen Familie
Bild Bild Bild

04/2008 (GH) und 09/2011 (HG) und 04/2015 (HG)
Caraluna

Beitrag von Caraluna »

Louise Odier hat geschrieben:@Caraluna: Hab deswegen auch grad schon ne Mail geschrieben. Denke auch dass das ein Fehler ist.
Ja, ich hab jetzt auch ne Mail geschickt... Ich hoffe auch ganz stark, dass es ein Fehler ist, sonst würd ich mich schon etwas ärgern... Aber Ceyda wird das sicher auflösen :wink:
Liebe Grüße von Kathrin mit der Mausi Johanna (01/2011) und dem Fröschi Benjamin (02/2013)
Bild
Bild
xvanessax
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von xvanessax »

Caraluna hat geschrieben:
Louise Odier hat geschrieben:@Caraluna: Hab deswegen auch grad schon ne Mail geschrieben. Denke auch dass das ein Fehler ist.
Ja, ich hab jetzt auch ne Mail geschickt... Ich hoffe auch ganz stark, dass es ein Fehler ist, sonst würd ich mich schon etwas ärgern... Aber Ceyda wird das sicher auflösen :wink:
sorry aber wieso sollte man denn doppelt versandkosten zahlen müssen?
wird doch nur einmal verschickt...

ist doch eigentlich ganz logisch... :roll:
Vanessa mit Sophie 01/2011, Felix 01/2011, Hanna 08/2019 und Charlotte 08/2021 unterwegs
Herbstmami
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Herbstmami »

Hihi..
Ich wollte gerade das selbe wegen den versandkosten fragen.. :oops:
Aber dann war das bestimmt ein Versehen und wird sich wohl aufklären..

Lg..
J. mit Himbeerprinzessin M. (04/07) und Herbstprinz F. (09/11) und kleinem Herbstkönigskind M. (09/18)
Gnom
gehört zum Inventar

Beitrag von Gnom »

Oh, darauf hab ich gar nicht geachtet, die Rechnung kam hier gestern abend so spät an, dass ich einfach nur auf den PP-Button gegangen bin und bezahlt hab. Na, ich denke da kommt dann was zurück, Kokadi soll ja kundenorientiert und sehr kundenfreundlich sein - also vermute ich mal keine böse Absicht ;)
Oder die PP-Gebühren sind aufgeschlagen?

Ich würde übrigens auf die Versandkosten sch... wenn das Tuch dafür schon eher käme, mir läuft nicht nur die Zeit sondern auch mein Tragling davon :D
Liebe Grüße von Marina
Bild

Bild
Caraluna

Beitrag von Caraluna »

Ach Vanessa, ich hab echt keine Lust mehr, mich in Kokadi-Dingen mit dir rumzustreiten. :roll: Ich schrieb ja auch, dass es höchstwahrscheinlich ein Fehler sein wird...

Habe heute morgen schon ne Mail von Ceyda im Postfach gehabt, dass es ein Versehen war und die Versandkosten natürlich nur einmal gezahlt werden müssen. Ist dann ja alles geklärt und es war so wie gedacht...

Und jetzt freu ich mich weiter auf die Elefanten, diskutieren lieb ich nämlich so garnicht :mrgreen:
Bild
Bild
Chrisselline

Beitrag von Chrisselline »

Meine Vogelhochzeit ist da :D
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen :)

Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
June
Dipl.-SuT

AW: Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread

Beitrag von June »

Chrisselline hat geschrieben:Meine Vogelhochzeit ist da :D
Meine auch <3

Gesendet von meinem GT-I9001
2010 & 2019

*1/2018 & *3/2018
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“