Mögen eure Tragekinder auch Kinderwagen und Buggy?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
sternchen84
- Profi-SuTler
Re: Mögen eure Tragekinder auch Kinderwagen und Buggy?
Malo81, das ist auch ok bei uns der FAhrradanhänger, ich vermute ja dass er im Kinderwagen zu wenig sieht, er sitzt ja noch nicht und von daher kann er da seine Umwelt nicht so entdecken....ich liebe es ja eigentlich zu tragen, aber manchmal würde ich mir auch wünschen, dass ich ihn mal in den Kinderwagen legen kann.
Rechtschreibfehler dürfen aufs iPad geschoben werden;-)
Liebe Grüße
Jessi mit der Mausi (02/2008), dem Bärchen(10/2011), dem Käferchen (08/2019)an der Hand und unser geliebtes Sternenkind (01/2011) fest im Herzen
Liebe Grüße
Jessi mit der Mausi (02/2008), dem Bärchen(10/2011), dem Käferchen (08/2019)an der Hand und unser geliebtes Sternenkind (01/2011) fest im Herzen
-
Elena
- Miss SuTiversum
Mein Vollzeittragling hat mit 14 Monaten den Kinderwagen entdeckt. Heute hat sie ihn im Hausflur gesehen und wollte UNBEDINGT da rein. Also habe ich sie reingesetzt, in die Küche geschoben und mit ihr daneben Suppe gekocht.
Fand sie toll.
Hier gehts zu meinen Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=216642
viewtopic.php?f=352&t=216642
- malou
- hat viel zu erzählen
-
GiraMama
- ist gern hier dabei
KiWa ging überhaut garnicht--> umgebaut zum Buggy ging besser--> jetzt im Fahrradanhänger klappt suuper
Weiterhin tragen wir natürlich noch
- sweet_Dreamy
- gehört zum Inventar
Mögen eure Tragekinder auch Kinderwagen und Buggy?
Habe für unsern Urlaub einen günstigen ABC Design Buggy gekauft der im Angebot war... Den sind wir heute mal Probe Gefahren und unsere Maus sitzt da gerne drin :0/ man oh
Sent from my iPhone using Tapatalk
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Lösche Benutzer 10716
...so, Kinderwagen ist zum Sportwagen umgebaut, jetzt gefällts dem Sohn!!! Ich trage zwar total gerne, aber manchmal ist eine Alternative für mich gar nicht schlecht...und seit er in letzter Zeit so schlecht einschläft, kann der KiWa zumindets tagsüber für ein längeres Schläfchen herhalten! Gerade funktioniert es, mal sehen wie lange 
- Melli22
- Profi-SuTler
Der Bub war erst im Buggy/Jogger nicht mehr ningelig... Wir benutzen beides, je nachdem ob er ins Tuch möchte oder in den Jogger
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
-
Jomi
- ist gern hier dabei
Mittlerweile liegt er wieder auch mal gerne im Kiwa. Zumindest kurzzeitig zum spielen oder wenn er müde ist zum schlafen. Wenn er wach ist, wirds ihm irgendwann zu langweilig, weil er ja nichts sehen kann. Wobei es jetzt im Sommer ohne Abdeckung und mit geöffentem Verdeck schon besser ist.