Hach, ich mag auch endlich!
Immerhinhab ichs schon geschafft das Schnittmuster auszudrucken/auszuschneiden.
Ich muss also nur noch zuschneiden und nähen.
(Das schwerste aber vorher: für nen Stoff entscheiden... )
Du musst dich nicht entscheiden - näh einfach gleich mehrere Mir sind soooooo viele Stoffkombis eingefallen, ich muss unbedingt auch wieder eine nähen. (Leider ist gerade meine Ovi hinüber und ohne Ovi mag ichs nicht so gern )
Bianca, deine mag ich auch sehr. Irgendwie find ich auch, dass die Seitenteile aus einfarbigem Stoff am besten rauskommen.
Sohn (2006), Tochter (2009), Sohn (2011) und Tochter (2016)
Hat jemand ein Tragebild mit Bauch? Meine Kleine schiebt ganz schön die Kugel und ich hab neulich eine Kary gesehen wo ich dachte: Ach herrje, da noch ein Bauch rein, das sieht nach nix aus. Dabei wollte ich den Schnitt doch so gerne haben und bin jetzt unsicher ob das für meine überhaupt passt...
LG,
Michi mit großem M. Juli/2010 und kleinem M. März/2012
Doch, ich finde da passt auch Bauch rein. Hab aber leider gerade kein Tragefoto, aber meine Kleine hat auch Bauch. Allerdings würde ich dann auch die gekräuselte Variante nähen, ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass das eng wird und nicht vo vorteilhaft aussieht (wobei ich für meine Große, die schmal ist, genau die ungekräuselte Variante perfekt finde).
Viele Grüße
Nora mit drei Mädels (08/2006), (07/2009) und (06/2015)
Meine Große hat auch Bauch. Ich habe für sie eine 134 in ner 128er Länge ungekräuselt genäht und die Bluse sitzt perfekt. Erst wollte sie sie ja nicht anziehen, aber dann plötzlich doch ohne Murren und sie sah total süß darin aus. Ein Foto gibt's leider erst beim nächsten Tragen, die Karys trocknet gerade draussen in der Sonne.
Gekräuselt hätte vielleicht noch mehr Volumen in der Bauchgegend produziert. Ich wollte nicht noch betonen, dass da zu viel ist. Ungekräuselt macht es echt nen schlanken Eindruck.
Liebe Grüße von S. mit großem Mädchen (5/05) und fast großem Mädchen (6/09)
So, hier mein Jersey-Versuch...wie es mir dabei ergangen ist lest ihr im Blog
Liebe Grüße von Nicole
mit großem Mädchen (10/94), großem Buben (03/99), Zwillings-Mädels (04/08)
und unserem Schutzengel (06/10)
Wenn ihr wüßtet, wer auf eurem auserwählten Weg an eurer Seite geht wäre Furcht unmöglich