ich hab immer noch das problem, dass er wirklich arg würgtwenn er was im mund hat.
Krabbelkinder im Garten- nehmen alles in den Mund?
- rilke
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Krabbelkinder im Garten- nehmen alles in den Mund?
also ich pass ziemlich bei putzmittel/spüli auf in der küche. das steht unten und der is blitzschnell sobald er sieht, dass der schrank auf ist.
ich hab immer noch das problem, dass er wirklich arg würgtwenn er was im mund hat.
(wie lange geht die orale phase so?)

-
melbo
- möchten wir nicht mehr missen
letztens las ich dass die orale phase das erste lebensjahr andauert..das glaube ich aber nicht *g*
das mit dem würgen ist natürlich nicht so schön..ich kenne das vom essen.ich gebe/gab brei (ja ich weiß blw ist besser) und er hat erst vor 2 wochen angefangen stückigere kost zu akzeptieren..vorher wurde auch gewürgt und manchmal auch gespuckt.. denke das ist bei euch auch bald vorbei..
das mit dem würgen ist natürlich nicht so schön..ich kenne das vom essen.ich gebe/gab brei (ja ich weiß blw ist besser) und er hat erst vor 2 wochen angefangen stückigere kost zu akzeptieren..vorher wurde auch gewürgt und manchmal auch gespuckt.. denke das ist bei euch auch bald vorbei..
-
Saluna
- ist gern hier dabei
Also ich hab meine Große immer machen lassen
Am Anfang hab ich immer gesagt "nein" aber desto interessanter waren alle Sachen...
Als ich mich dann gar nicht mehr dafür "interessiert" habe, war ihr plötzlich das alles nich mehr so wichtig und Sachen die sie schonmal probiert hatte kamen nich mehr in den Mund
Am Anfang hab ich immer gesagt "nein" aber desto interessanter waren alle Sachen...
Als ich mich dann gar nicht mehr dafür "interessiert" habe, war ihr plötzlich das alles nich mehr so wichtig und Sachen die sie schonmal probiert hatte kamen nich mehr in den Mund
Meine große Hexe *10.02.2009 meine kleine Hexe *24.11.2011
- Kathymami
- Power-SuTler
ich bekomme echt einen zuviel!
Lucy nimmt kaum was in den Mund... wäre es Gras oder Blumen oder gar Sand wäre es mir ja egal!
Aber sie lieb es Steine in den Mund zu nehmen
Lucy nimmt kaum was in den Mund... wäre es Gras oder Blumen oder gar Sand wäre es mir ja egal!
Aber sie lieb es Steine in den Mund zu nehmen
an der Hand Emily-Sophie *30.08.2003 , Lennart *25.01.2005 , Josefine *14.06.2007 , Lucy Leona * 10.06.2011 und Seraphine Luisa * 11.09.2014
für immer im <3
Zwillingssternchen April 2008 , Weihnachtssternchen Januar 2013 und Juni Sternchen 2013
für immer im <3
Zwillingssternchen April 2008 , Weihnachtssternchen Januar 2013 und Juni Sternchen 2013
-
Livina
- ist mit Leidenschaft dabei
Hier sind es auch die Steine. Vor allem klitzekleine und es gibt bei uns am Grundstück massig davon.
Ich verzweifel.
Ich verzweifel.
Lg Carina mit Johanna (06/2011)
- Latascha
- Power-SuTler
Krabbelkinder im Garten- nehmen alles in den Mund?
Ich hab die Maus auch so ziemlich alles probieren lassen und im Fall der Fälle (gemeinsam mit dem Hund nen Haufen Pferdeäpfel entdecken...) lieber abgelenkt, als die Sache an sich zu verbieten. Das hat hier bisher immer recht gut funktioniert.
Steine und andere Dinge spuckt sie mit bisher in die Hand wenn ich sie auffordere.
Steine und andere Dinge spuckt sie mit bisher in die Hand wenn ich sie auffordere.
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin