Ich bin sehr beflügelt heimgeschwebt
Eure schönsten Kommentare beim Tragen
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Fliegenpilz
- ist mit Leidenschaft dabei
eure schönsten Kommentare zum tragen
Gestern auf dem Heimweg strahlt ein älterer Mann uns an der schon aus Entfernung "DU sitzt da ja so supertoll drin!" bleibt stehen und streichelt ihre Backe. Fragt ob Mädchen oder Junge (rosa Mütze, rosa Hello Kitty Babylegs..). Sagt nochmal wie schön das aussieht und wie gut die Kleine es hat, dann gehen wir weiter und er sagt im Weggehen nochmal "Hach, wunderschön!"

-
EhMiwm
Re: eure schönsten Kommentare zum tragen
Oh, wie süß!sTanja hat geschrieben:Heute morgen beim Staubsaugen, kuschelt sich gar nicht müdes Kind an, streicht mir über Rücken und Haare, sagt leise "aiiiii" und schläft ein *schmelz*
Da schmelze ich auch dahin.
- SlingingMama
- alter SuT-Hase
Die schönsten Kommentare kommensTanja hat geschrieben:Heute morgen beim Staubsaugen, kuschelt sich gar nicht müdes Kind an, streicht mir über Rücken und Haare, sagt leise "aiiiii" und schläft ein *schmelz*
Doch immer von den fraglichen selbst *seufz*
-
Fliegenpilz
Beim Babyschwimmen war ich die Sensation, wurde direkt angesprochen wie cool der sei und wie toll das sein muss damit zu tragen.
Okay, es war das Girasol 22 und das macht SO gute Laune, da mussten alle begeistert sein
Okay, es war das Girasol 22 und das macht SO gute Laune, da mussten alle begeistert sein

-
Fliegenpilz
- Moogie81
Heute mehrmals ein erschreckt/erstauntes: Ach, da ist ja ein Kind auf dem Rücken,
einmal ein: "sie haben da nen Baby auf dem Rücken" ...
und dreimal die Frage warum ich das Kind denn auf dem Rücken trag und nicht vorn.
Stufe ich mal unter Positiv ein weils halt nichts negatives war
einmal ein: "sie haben da nen Baby auf dem Rücken" ...
und dreimal die Frage warum ich das Kind denn auf dem Rücken trag und nicht vorn.
Stufe ich mal unter Positiv ein weils halt nichts negatives war
-
AnnaH
- ist nicht mehr wegzudenken
Mein Mann heute als wir kurz spazieren waren. Er hatte das Räubermädchen in der Manduca vor dem Bauch.
"Schatz, ich vermisse es die kleine auf deinem Rücken zu sehen. Du bist so nackt."
"Schatz, ich vermisse es die kleine auf deinem Rücken zu sehen. Du bist so nackt."
- kasimira
- Dipl.-SuT
AnnaH hat geschrieben:Mein Mann heute als wir kurz spazieren waren. Er hatte das Räubermädchen in der Manduca vor dem Bauch.
liebe Grüße,
kasimira
kasimira
- 4tiere
- ist nicht mehr wegzudenken
Gestern waren wir bei einer Konfirmationsfeier und unsere Maus rieb sich die Augen, wurde müde. Mein Mann band sie ins Tuch und schon nach ein paar Minuten war sie eingeschlafen. Die beiden Uromas des Konfirmanten stellten erstaunt fest: "Oh, sie schläft ja! Wir dachten, sie solle so abgelenkt werden." Vorher hatten wir erzählt, dass wir keinen Kinderwagen haben.
-liche Grüße Natalie
mit drei wundervollen Kindern!
Den beiden Großen (19m und 21w Jahre) und die kleine Maus (01.10.2011), die ich immer noch total genieße!

Und das mit der Rechtschreibung lerne ich noch ...
(Manche andere Fähigkeiten erwerbe ich bestimmt auch noch, über Anregungen bin ich immer dankbar!)
- zierfisch
- Miss SuTiversum
Als ich mal damals noch mit Bärchen im Einkaufszentrum war, Bärchen im Rucksack, meinte ein vermutlich Afrikaner: „just like at home!“
Bärchen (09/08) & Mäuserich (04/11)