krabbeln draussen im sommer
-
melbo
- möchten wir nicht mehr missen
huhu,
noch hatten wir ja nur ein paar warem tage doch frage ich mich wie es ist wenn richtig kurze-hose-wetter ist. lasst ihr die kleinen auf nackten knien krabbeln? also in gras und sand denke ich ist es ok, aber auf asphalt?? das tut doch weh oder? habe an babylegs gedacht, aber ist das nicht wieder zu warm?? und was ist mit den füßen? wir haben im moment so dunkelblaue lederpuschen..kann mir vostellen dass es darin auch sehr warm werden kann..
noch hatten wir ja nur ein paar warem tage doch frage ich mich wie es ist wenn richtig kurze-hose-wetter ist. lasst ihr die kleinen auf nackten knien krabbeln? also in gras und sand denke ich ist es ok, aber auf asphalt?? das tut doch weh oder? habe an babylegs gedacht, aber ist das nicht wieder zu warm?? und was ist mit den füßen? wir haben im moment so dunkelblaue lederpuschen..kann mir vostellen dass es darin auch sehr warm werden kann..
- Ellipirelli
- alter SuT-Hase
Ich häng mich mal dran, weil das Thema für uns gerade akut wird.
( nicht das du denkst ich stalke dich
. )
iPhone- Worterkennung ist mein Untergang.
( nicht das du denkst ich stalke dich
iPhone- Worterkennung ist mein Untergang.
liebe Grüsse von Elli
mit 4 Männern zuhause (08/1980)(08/2011) (08/2013) (03/16)
Du fehlst mir.... http://www.andischmitt-online.de
Ich habe sooo viel schlimmes gesehen,dass man es mit 2 Worten besser nicht ausdrücken kann: Fuck Cancer
mit 4 Männern zuhause (08/1980)(08/2011) (08/2013) (03/16)
Du fehlst mir.... http://www.andischmitt-online.de
Ich habe sooo viel schlimmes gesehen,dass man es mit 2 Worten besser nicht ausdrücken kann: Fuck Cancer
-
melbo
- möchten wir nicht mehr missen
Re: krabbeln draussen im sommer
hehe..ich hab grade gedacht ich guck nicht richtig..das passiert einem ja auch selten *g*
-
Saluna
- ist gern hier dabei
Also wir haben es bei der Großen so gemacht, hatten draußen ihre Schaumstoffmatten, und dort konnte sie Spielen, zum Teil ist sie aber dennoch auf dem Asphalt gekrabbelt, ich denke sie hätte das nicht gemacht hätte es ihr weh getan.... Deshalb würde ich einfach schauen wie dein Kind darauf reagiert ob ihm das was ausmacht oder eben nicht 
Socken, Puschen etc. hatten wir nicht an....
LG
Socken, Puschen etc. hatten wir nicht an....
LG
Meine große Hexe *10.02.2009 meine kleine Hexe *24.11.2011
-
Gnom
- gehört zum Inventar
Hmmm.... ich überleg grad, was die Elfe so anhatte, sie hatte zwei Spieler, die kamen drinnen zum Einsatz und draußen hatte ich eigentlich nur Dreiviertelhosen und gar keine die über dem Knie endete.
Allerdings ist sie so oder so nur auf Wiese, Sand usw. gekrabbelt, auf Asphalt hab ich sie lieber getragen (ich Glucke
).
Dreiviertelhosen find ich perfekt und ich hab immer ein paar, weil ich einfach auch die nehme, die ihr zu kurz werden, die werden dann etwas gepimpt und können so länger getragen werden, sofern sie am Schritt und am Bauch noch passen.
Allerdings ist sie so oder so nur auf Wiese, Sand usw. gekrabbelt, auf Asphalt hab ich sie lieber getragen (ich Glucke
Dreiviertelhosen find ich perfekt und ich hab immer ein paar, weil ich einfach auch die nehme, die ihr zu kurz werden, die werden dann etwas gepimpt und können so länger getragen werden, sofern sie am Schritt und am Bauch noch passen.
-
wirf
- ist nicht mehr wegzudenken
Wir haben immer dünne aber lange Hosen angehabt zum krabbeln. Und lederpuschen...
Sent from my iPhone using Tapatalk
Sent from my iPhone using Tapatalk
- Kathymami
- Power-SuTler
wir hatten Lucy gestern mal Beinfrei krabbeln lassen ( auf Stein
) und sie "lief" dann wir Moglie 
an der Hand Emily-Sophie *30.08.2003 , Lennart *25.01.2005 , Josefine *14.06.2007 , Lucy Leona * 10.06.2011 und Seraphine Luisa * 11.09.2014
für immer im <3
Zwillingssternchen April 2008 , Weihnachtssternchen Januar 2013 und Juni Sternchen 2013
für immer im <3
Zwillingssternchen April 2008 , Weihnachtssternchen Januar 2013 und Juni Sternchen 2013
- rhapsody
- alter SuT-Hase
Meine Kinder ziehen sich im Sommer alle Schuhe aus. Der Große läuft, seit er laufen kann bei warmem Wetter barfuß, Madame reisst sich auch schon Schuhe (also Puschen) und Strümpfe runter. Sie krabbelt auf Steinen und Asphalt, scheint sie nicht zu stören und die Knie waren bislang auch nicht aufgeschürft. Wobei sich der Asphalt auf den Bürgersteig vor dem Haus beschränkt, sonst ist sie unterwegs in der Regel im TT. Aber Terasse, Gras, Sand, alles was Garten und Spielplatz so hergeben wird bekrabbelt, auch nackig.
Babylegs ziehe ich ihr gerne an, die sind ja auch Sonnenschutz, aber auch die bleiben nicht sehr lange an
. Zu warm war es den Kindern mit Babylegs noch nie, die sind ja auch nur aus dünner Baumwolle. Für den großen Kobold hatte ich im ersten Sommer welche aus Wolle/Seide, dachte die seien angenehmer zu tragen bei großer Hitze.
Babylegs ziehe ich ihr gerne an, die sind ja auch Sonnenschutz, aber auch die bleiben nicht sehr lange an
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
- a-n-e-l-a
- hat viel zu erzählen
Bei uns ist dieses Thema auch gerade aktuell
Die Maus hatte bei der Wärme immer eine lange dünne Hose an..wenns noch wärmer wird bekommt sie sicherlich auch eine kurze Hose an..allerdings werde ich sie dann auf Wiese oder Sand krabbeln lassen und nicht auf Stein/Asphalt..autsch..bei unseren Spielplätzen ist auch immer Kies bzw, sind wir oft auf Sportplätzen mit weichen Belägen und da kann die Maus krabbeln ohne Ende..
Die Maus hatte bei der Wärme immer eine lange dünne Hose an..wenns noch wärmer wird bekommt sie sicherlich auch eine kurze Hose an..allerdings werde ich sie dann auf Wiese oder Sand krabbeln lassen und nicht auf Stein/Asphalt..autsch..bei unseren Spielplätzen ist auch immer Kies bzw, sind wir oft auf Sportplätzen mit weichen Belägen und da kann die Maus krabbeln ohne Ende..
Puppiboy (05/08)
Puppigirl (06/11)
Miniboy (07/17)
Puppigirl (06/11)
Miniboy (07/17)
- tania
- ModTeam-Stillberatung
ich hab ihn auf eine decke gesetzt in kurzen hosen. wenn er dann runterkrabbelte, ging ich davon aus, dass es so schlimm schon nicht weh tut 
tania mit sohn *09 und sohn *12