ich bin hier sonst nur fleissige Mitleserin und habe jetzt leider ein grosses Trageproblem.
Ich habe 11 Wochen alte vollgestillte Zwillinge.Nun hatte ich leider schon zum zweiten Mal einen Milchstau,so richtig mit Fieber
Kann das tatsächlich von der Rucksacktrage (die Träger) oder von der WXT kommen?? Oder ist das eher unwahrscheinlich? Meine 3 jährige Tochter habe ich auch ganz viel getragen und 2,5 Jahre lang gestillt.Ich hatte in der ganzen Stillzeit nicht einmal einen Milchstau.Allerdings habe ich bei ihr erst relativ spät angefangen "richtig" zu tragen,also mit Tüchern,Slings usw.Da war sie schon ca. 6 Monate alt.Vorher hatte ich leider einen Ergo
Ich bin schon alleine wegen meiner Tochter so auf die Rucksacktrage angewiesen,ich möchte sie ja auch mal in den Arm nehmen oder irgendwo hochheben.Oder ich möchte die Zwillinge auch mal zusammen tragen.
Heute habe ich die Rucksackträger mal mit diesem Ding vom Mysol zusammengebunden,das war ein wenig erleichternd für die Achseln.
Milchstau hat ja auch andere Gründe,Stress z.b und den habe ich hier reichlich.
Kann ein Milchstau nur vom Tragen ausgelöst werden? Für die WXT gibts ja Alternativen,aber für den Rucksack nicht wirklich,oder? Mysol vielleicht?
Liebe Grüsse
Tatzelkatze