Ökowerk Berlin
Moderator: Marla84
-
mellipop
- ist mit Leidenschaft dabei
Ökowerk Berlin
War schonmal einer da und kann berichten?
LG
mellipop
LG
mellipop
-
Lösche Benutzer 1828
Re: Ökowerk Berlin
Ja, ganz oft
- die haben auch eine Internetseite.
Was genau magst Du denn wissen?
Aber seitdem wir recht nah dran wohnen, sind wir gar nicht mehr da. Vorher war das immer unsere Spazierstrecke, als wir noch mit dem AUto zum Wald fahren mussten.
http://www.oekowerk.de/
Was genau magst Du denn wissen?
Aber seitdem wir recht nah dran wohnen, sind wir gar nicht mehr da. Vorher war das immer unsere Spazierstrecke, als wir noch mit dem AUto zum Wald fahren mussten.
http://www.oekowerk.de/
-
Lösche Benutzer 1828
morgen ist da übrigens Frühlingsfest - das ist echt immer sehr nett.......
-
mellipop
lohnt es sich auch mal so ohne fest hinzufahren?
-
Lösche Benutzer 1828
Im Frühling/Sommer schon - es gibt Bienen, Frösche, einen kleinen Teich, Pflanzen, kleiner Barfußpfad, Giftpflanzenbeet - und wie weit das Kindergelände dort ist, weiß ich gar nicht - da haben die zuletzt noch gebaut - wir sind halt immer mal kurz rein, wenn wir dort zum Spazieren waren
es gibt ein Bistro mit Kuchen und Kaffee und anderen Getränken - alles bio
es gibt ein Bistro mit Kuchen und Kaffee und anderen Getränken - alles bio
-
mellipop
ich denke ich werd männe mal überreden...mal woanders als bei uns im babelsnerger park.
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Wir finden es echt super, unterwegs kann man noch in die "Sandgrube"
, das Ökowerk ist echt nett und es gibt neben den Tieren (letzte Woche haben wir viele Frösche gesehen) noch viele Pflanzen zu sehen. Wenn es nicht so weit weg wäre würden wir öfter gehen da wir die "Sanddüne" auf dem Weg zum Teufelssee so lieben.
Ich hatte schon überlegt ob man da nicht mal im Sommer ein SuT Treffen machen könnte.
Ich hatte schon überlegt ob man da nicht mal im Sommer ein SuT Treffen machen könnte.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
-
Lösche Benutzer 1828
Au ja - wir wohnen fast fußläufig.fruba hat geschrieben:Wir finden es echt super, unterwegs kann man noch in die "Sandgrube", das Ökowerk ist echt nett und es gibt neben den Tieren (letzte Woche haben wir viele Frösche gesehen) noch viele Pflanzen zu sehen. Wenn es nicht so weit weg wäre würden wir öfter gehen da wir die "Sanddüne" auf dem Weg zum Teufelssee so lieben.
Aber doch, die Kiesgrube ist toll - die KInder lieben es.
-
laufradstar
ja das lohnt sich wir sind dort gerne er gibt auch eine lehmbackofen aus dem leckeres brot kommt