Aber DAS war eine von Euch!

Moderator: Marla84

Minchen
Dipl.-SuT

Re: Aber DAS war eine von Euch!

Beitrag von Minchen »

Heute Ritterfest in Zehlendorf - Papa mit Minibaby im Wolkentuch.
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

heute Nachmittag, Hildegardstraße, Mini in schwarzen Ellipsen, dabei noch weitere Kinder und noch eine Frau......

braune Manduca Olivaer Platz, älteres Kind noch dabei.....Baby in Wolle ;-)
JaneRizzoli
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von JaneRizzoli »

Heute auf dem Mittelalterfest in Pankow:
eine Mama mit Baby im blauen elastischen Tuch
eine Mama mit bunt gestreiftem Tuch
eine Mama mit rötlich gestreiftem Tuch
eine Mama mit buntem Meitai
mehrere Manducas
S. mit Pubertier 09/09 und Frechdachs 06/15 und
Kleine Nachzüglerin 08/20
Talgaro
Universaldilettantin

Beitrag von Talgaro »

Mist, Mittelalterfest in Pankow? Warum sagst du das nicht eher? 8)
Liebe Grüße von Talgaro & ihren drei Räuberkindern (Juni 2002 - Juli 2006 - März 2010)
Dana
alter SuT-Hase

Beitrag von Dana »

Talgaro hat geschrieben:Mist, Mittelalterfest in Pankow? Warum sagst du das nicht eher? 8)
Ist morgen auch noch. In der Schönholzer Heide.
mit den 3 Elfen 2007, 2010, 2013 und Little foot 9/18
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

Ach, Mist - wir schaffen es nicht zum Mittelalter-Fest... :cry:

Heute, ca. 13-30, S-Bahn Yorkstraße, Mama mit Kind in einem älteren(?) Girasol. Konnte die Bindeweise nicht erkennen...
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Lovis
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Lovis »

Heute Flohmarkt am Strandbad Tegel:

Zu verkaufen waren diverse BB u.ä. Die Besucher hatten ihre (getragenen) Kinder aber in Ergos, Manducas, Bondolinos oder TT (ein rotes Indio und ein Amazonas in Leinwandbindung habe ich gesehen). Und die BB waren alle noch unverkauft, als wir kurz vor dem Ende des Flohmarktes gegangen sind 8) .

Ich selbst war ohne Tragling unterwegs. Mit 2 ist ein Flohmarktbesuch auf Mamas Rücken nicht spannennd genug :) .
Liebe Grüße, Cornelia

mit dem Großen (03/2003), der Großen (07/2004), der Kleinen (05/2007), der Kleinsten (03/2010) und dem Nachzügler (03/2014)

Unteres Normalgewicht, ich komme!
Bild
EhUSb

Beitrag von EhUSb »

Gestern auf dem Markt am Maybachufer: Mama mit Baby im Ellipsen Printemps auf dem Rücken.
kruemelmonster
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von kruemelmonster »

Heute auf dem Babybasar Neudecker Weg eine Mama mit kleinem Baby in einem blauen Tragetuch. Habe sie nur von Weitem gesehen. Baby war vorm Bauch, hing recht weit unten - keine Ahnung, welche Bindung das war. Evtl. WXT mit aufgefächerten Tuchbahnen.

Danach waren wir noch auf einem Babybasar in Alt-Glienicke....auweia, nur gruselige Tragehilfen oder vielleicht auch einfach nur schlecht eingestellt (? kenne mich damit nicht wirklich aus). Die Babys hingen drin, keine angespreizten Beine, Kopf der schlafenden Kinder kippte nach hinten über den Rand. War kein toller Anblick. Ein tragender Papa war auch dabei - das war aber auch der einzige positive Aspekt, denn er hatte seine Kleine mit dem Gesicht nach vorn :| vorm Bauch hängen.

Mein Mann trägt Junior nur in der WXT und das findet Junior inzwischen langweilig. Deswegen waren wir heute mal mit dem Jogger unterwegs - damit ich besser an den Ständen gucken kann. So durfte Junior den Jogger wenigstens mal für eine halbe Stunde zur Probe fahren...er war ganz fasziniert von dem Bügel und hat sich da festgehalten - kein Wunder, er kennt den Jogger ja sonst gar nicht :lol:
Clarissa88
hat viel zu erzählen

Beitrag von Clarissa88 »

Sommerbaby hat geschrieben:Gestern auf dem Markt am Maybachufer: Mama mit Baby im Ellipsen Printemps auf dem Rücken.
Hier! Das war ich :D warst du die Mama mit blauem Tuch oder mit dem Hoppe?
Clarissa mit Bäremjungen (06/11) an der Hand und Bärenbabyjungen(07/14) im Arm!
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“