Hackenporsche
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Juliamama
- hat viel zu erzählen
- kasimira
- Dipl.-SuT
Re: Hackenporsche
Ich habe bestimmt 5 MInuten gebraucht, bevor mir klar war, was ein Hackenporsche ist.
Das habe ich ja noch nie gehört. Aber praktisch ist es bestimmt. Ich gehe immer mit Beutel und wenn der voll ist, gehe ich nach Hause.
lg,
kasimira
Das habe ich ja noch nie gehört. Aber praktisch ist es bestimmt. Ich gehe immer mit Beutel und wenn der voll ist, gehe ich nach Hause.
lg,
kasimira
liebe Grüße,
kasimira
kasimira
- Juliamama
- hat viel zu erzählen
Wenn ich mit nur einem Beutel losginge, müßte ich jeden Tag los und hätte immer noch nicht alles daheim
Ich lauf schon 1,5km zum nächsten Supermarkt.
Am WE waren wir zu fünft mit öffentlichen Verkehrsmitteln in meine Heimat gereist. Eigentlich ein Trip vom 130km. Ohne Auto waren wir 4 Stunden hin und 3,5 Stunden zurück unterwegs. Mit Verpflegung, Stoffwindeln für eine Kind, Wechselsachen für 3 Kinder und Jacken, die wir morgens auch brauchten. Da war ich für meinen Hackenporsche echt dankbar, auch wenn der Göga ihn ziehen mußte
Zwei Etappen mit dem Bus, und drei Züge erwischen. GsD ohne Kiwa
Am WE waren wir zu fünft mit öffentlichen Verkehrsmitteln in meine Heimat gereist. Eigentlich ein Trip vom 130km. Ohne Auto waren wir 4 Stunden hin und 3,5 Stunden zurück unterwegs. Mit Verpflegung, Stoffwindeln für eine Kind, Wechselsachen für 3 Kinder und Jacken, die wir morgens auch brauchten. Da war ich für meinen Hackenporsche echt dankbar, auch wenn der Göga ihn ziehen mußte
Zwei Etappen mit dem Bus, und drei Züge erwischen. GsD ohne Kiwa
- MimiLotta
- gehört zum Inventar
Also ich oute mich mal als Reisenthel-Fan
... Benutze den seit der Schwangerschaft 1 -2 mal pro Woche!
LG
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
LG
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Ginevere
- SuT-Legende
Hach, ich hätte immernoch so gerne einen aus Korb...muss mal bei den nächsten Flohmärkten die Augen offen halten.
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
- kasimira
- Dipl.-SuT
Wir wohnen super günstig. Bei uns ist alles fußläufig zu erreichen. Und da gehe ich auch schon mal zwei mal am Tag. Das ist dann mein Spaziergang.Juliamama hat geschrieben:Wenn ich mit nur einem Beutel losginge, müßte ich jeden Tag los und hätte immer noch nicht alles daheimIch lauf schon 1,5km zum nächsten Supermarkt.
liebe Grüße,
kasimira
kasimira
- geryvoy
- ist mit Leidenschaft dabei
Bin hier auch mal gerade in diesen Fred gestolpert. Das ist ja echt interessant. Eine tolle Sache wenn man in der Stadt wohnt und zu Fuss einkaufen gehen muss/kann/will.
Wir wohnen ja hier total ausserhalb auf dem Land und die nächste Einkaufsmöglichkeit ist im Dorf 5 km entfernt. Ich muss hier immer alle Einkäufe mit dem Auto erledigen. Manchmal (aber nur gaaaanz selten
) wünsche ich mir wir würden etwas zentraler wohnen sodass ich auch mal zum Einkaufen laufen oder wenigstens mit dem Fahhrad fahren könnte. Ab und an fahr ich mal mit dem Fahrrad, wenn ich nur Kleinigkeiten haben muss die in den Korb passen oder in das Gepäckteil vom Fahrradanhänger; und wenn das Wetter passt
Dann würde ich mir bestimmt auch nen tollen Hackenporsche kaufen
Wir wohnen ja hier total ausserhalb auf dem Land und die nächste Einkaufsmöglichkeit ist im Dorf 5 km entfernt. Ich muss hier immer alle Einkäufe mit dem Auto erledigen. Manchmal (aber nur gaaaanz selten
Dann würde ich mir bestimmt auch nen tollen Hackenporsche kaufen
LG
Yvonne
mit C. (*29.Juli 2009) und M. (*06.August 2011) und J. (*18.Mai 2013)
gestillt, getragen, familiengebettet, stoffgewickelt

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
www.hobbyranch.de
Yvonne
mit C. (*29.Juli 2009) und M. (*06.August 2011) und J. (*18.Mai 2013)
gestillt, getragen, familiengebettet, stoffgewickelt

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
www.hobbyranch.de
-
Marlene Atta
- schreibt ganz schön oft
ein hackenporsche ist echt goldwert.
ich habe mir, nachdem ich mich hier ausreichend belesen habe einen von andersen gekauft !
ich liebe ihn und danke allen damen die hier so von dem andersen hackenporsche geschwärmt haben.
ein bekannter sagte zu mir "na granny!" worauf ich nur lachen mußte...
ich nehme ihn auch wenn ich mal ohne baby im tuch und 2 jährigen an der hand, einkaufen gehe.
das ist doch soooooooo praktisch und warum sollte ich meinen einkauf denn noch schleppen wenn ich ihn hinter mir her ziehen kann
ich habe mir, nachdem ich mich hier ausreichend belesen habe einen von andersen gekauft !
ich liebe ihn und danke allen damen die hier so von dem andersen hackenporsche geschwärmt haben.
ein bekannter sagte zu mir "na granny!" worauf ich nur lachen mußte...
ich nehme ihn auch wenn ich mal ohne baby im tuch und 2 jährigen an der hand, einkaufen gehe.
das ist doch soooooooo praktisch und warum sollte ich meinen einkauf denn noch schleppen wenn ich ihn hinter mir her ziehen kann
- posy
- Mod a.D.
Ich bin auch sehr zufrieden mit meinem Andersen.
Obwohl neulich einer der kleinen Jungs im Kinderladen meinte: Uh, uh, du bist ja ne alte Oma mit so einem Ding!
Da habe ich gekontert: Was? Sehe ich aus wie eine alte Oma??? Neee, ein flotter Feger!
Obwohl neulich einer der kleinen Jungs im Kinderladen meinte: Uh, uh, du bist ja ne alte Oma mit so einem Ding!
Da habe ich gekontert: Was? Sehe ich aus wie eine alte Oma??? Neee, ein flotter Feger!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
-
Marlene Atta
- schreibt ganz schön oft
im kindergarten ???
das ist ja mal ne süße antwort
das ist ja mal ne süße antwort