hanfeinlage in fuzzibunz?

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
Sakura
Miss SuTiversum

hanfeinlage in fuzzibunz?

Beitrag von Sakura »

ich packe nachts zwei normale einlagen in die fuzzis, die reichen gerade so bis morgens. die windel hält, aber morgens sind die einlagen nass und der po nebelfeucht. daher bin ich am überlegen, ob da eine noch saugstärkere einlage was bringen könnte? evtl. hanf? welche hanfeinlagen passen in die fuzzis rein?
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13

Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)

kzoo
ist mit Leidenschaft dabei

Re: hanfeinlage in fuzzibunz?

Beitrag von kzoo »

in welche fuzzis? die alten one size bestuecke ich mit babykicks hanfeinlagen. die passen super. die hanfeinlagen von fuzzibunz selber sind zu gross. ;/
in die elite passen grovia baumwollbooster, itti bitti einlagen und auch pop-ins booster. aber die letzten beiden sind bambus, kein hanf.
Sagittaria
Power-SuTler

Beitrag von Sagittaria »

Ich denke die Happy Heinys könnten passen - die Tasche ist halt echt schmal ;)

Ansonsten kannst Du sicherlich Storchenkinder oder Hu-Da so rein legen :?:
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas

Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
gisasz
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von gisasz »

Die anatomischen HempHour passen (auch die alten breiten!) und die swaddlebees Hanfeinlagen passen auch prima! Besonders gut hält bei uns das Paket mit noch nem Frotteewaschlappen drüber... :)
Sakura
Miss SuTiversum

Beitrag von Sakura »

ja, vergessen zu sagen, fuzzis perfect size größe M.
ich habe mir jetzt in einem shop mal alle hanfeinlagen angeschaut, und schon mal alle, die passen könnten, in den warenkorb gelegt.

also, hanf saugt doch besser als baumwolle, und auch als bambus, oder???

und die tasche der fuzzis ist schmal????? also, ich finde das mit zwei einlagen drin zwischen den beinchen doch reichlich breit. und auch sonst ist die fuzzi doch durchgehend hohl?
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13

Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)

Bess
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Bess »

Ich würde mal grundsätzlich sagen: alle gängigen Hanfeinlagen passen da rein.
Die FuzziBunz finde ich nicht übermäßig schmal.
Nett finde ich die Babyidea Twofold und dann eine dünne Baumwoll- oder Mikrofasereinlage drüber zum Po hin. Das bringt mehr als eine kleine Hanfeinlage und viel Baumwolle / Mikrofaser dazu.
kzoo

Beitrag von kzoo »

na zum glueck eine perfect size. ich hatte diese am anfang. ich denke, da sollten so einige reinpassen. wie gesagt, wir haben babykicks joeybunz premium.
Sagittaria
Power-SuTler

Beitrag von Sagittaria »

Achso, ich habe nur die ELite hie rund da komme ich mit meinen Händen gar nicht rein, die muss immer mein Mann oder Anna stopfen :shock:
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas

Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Zaubermaus

Beitrag von Zaubermaus »

Sagittaria hat geschrieben:Achso, ich habe nur die ELite hie rund da komme ich mit meinen Händen gar nicht rein, die muss immer mein Mann oder Anna stopfen :shock:
:lol:
Bin ich froh dass ich keine Pockets mehr benutze! Denn das ist echt wahr - die Fuzzis zu stopfen war furchtbar, ich hatte immer Angst um die Beinbündchen, dass die mir irgendwann ausreißen beim "spreizen" :wink:
kzoo

Beitrag von kzoo »

Zaubermaus hat geschrieben:
Sagittaria hat geschrieben:Achso, ich habe nur die ELite hie rund da komme ich mit meinen Händen gar nicht rein, die muss immer mein Mann oder Anna stopfen :shock:
:lol:
Bin ich froh dass ich keine Pockets mehr benutze! Denn das ist echt wahr - die Fuzzis zu stopfen war furchtbar, ich hatte immer Angst um die Beinbündchen, dass die mir irgendwann ausreißen beim "spreizen" :wink:
aber das gute bei fuzzibunz ist, dass du die gummibaender einfach so austauschen kannst. meine grovia schicke ich grad in die usa zurueck, da die arg ausgeleihert sind. und die aio hat loecher an den buendchen.
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“