haben nun nach zwei Jahren auch endlich mal mit den Stoffis gestartet
Waren lange Zeit (ziehmlich katastrophal) windelfrei, aber jetzt will er gar nichts mehr davon wissen und trocken werden ist auch noch absolut nicht in Sicht.
Ich sehe gar nicht ein, jetzt paketeweise wwws zu kaufen und dann jede Menge Müll zu produzieren.
Habe ich jetzt eine zeitlang gemacht, weil ich dachte, es ist nur eine Übergangsphase, aber in der Hinsicht tut sich NULL bei uns.
Ich habe aus seiner Babyzeit noch die italienischen (unbenutzten *g*) Bindewindeln. Jetzt haben wir es mal zwei Taga damit probiert. Ich muss sagen, soooooo unzufrieden bin ich damit nicht,
allerdings sind die echt schnell durch.... ich hatte jetzt immer eine Bindewindel für ihn mit einer Einlage (Frottee). Und natürlich Überhose. Am ersten Tag war die Fleece ÜH gleich nach den ersten 2 Stunden mit durch....
Heute hatte er dann eine aus PUL an, aber die finde ich schon sehr unbequem...
Was packt ihr in die Bindewindel mit rein? Was macht das ganze Paket nicht so dick?
Ich mein, die habe ich ja nun mal.....
Allerdings HASST mein Kind das Wickeln, deshalb wäre was, was länger hält, ganz gut....er trinkt und pieselt relativ viel aber nicht übermässig.
Nachts laufen sogar die wwws aus....da habe ich mir jetzt mal die von Bendel erkruschelt.
Habt ihr sonst noch Tips und Ideen? Was würdet ihr denn nehmen? Auch speziell für nachts?
Bin schon gespannt auf mein erkruscheltes Testpaket
lg
Giraffe