Ist der Sling wohl noch zu retten?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

AnnaH
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Ist der Sling wohl noch zu retten?

Beitrag von AnnaH »

Meine Schwiegermutter legt unsere TT's und TH's immer ganz oben ins Regal. Sie kennt die "Werte" und will nicht das eine ihrer Katzen in einem unbeobachteten Moment dabei geht. Aber ich kann deinen Frust gut verstehen.
Lieben Gruß

Anna und die Räuberin
(Im Moment nur Mobil Online, ,man verzeihe mir die Schreibfehler)
BildBild
und dem Frechdachs(04)ganz weit weg und doch immer bei mir.
ehUrt2

Beitrag von ehUrt2 »

Meine Katze ist schonmal in meine Nachtschwärmer gesprungen. Seitdem bin ich sehr vorsichtig.
Es ist schwierig die Situation einzuschätzen. Wenn wir Besuch bis abends haben und anschließend direkt essen und die Kleine ins Bett bringen usw. würde ich wahrscheinlich auch zu spät sehen, dass da noch ein Sling auf dem Sofa liegt. Ich denke, entschuldigen würde ich mich aber schon. Den Sling bezahlen jedoch nicht.
Ich kann deinen Frust aber verstehen. Vor allem bei den Nachtschwärmern! Ich hätte ja schon beinah geweint als meine Katze reingesprungen ist obwohl nur ein Faden etwas gezogen war.
Finds sehr lieb, dass Melly dir helfen will!
Mupfelchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Mupfelchen »

Ich finde- ganz egal ob man den Wert kennt oder nicht, eine kleine Entschuldigung wär da auf jeden Fall angebracht. Auch wenn man vorher nicht damit gerechnet hat das die Katzen dran gehen! ;) Und selbst für den Fall das deine Freundin Tragetücher total egal sind. Ich würd mich sogar entschuldigen wenn meine Haustier zb. eine liegengelassene Zeitung malträtieren würden..usw..
In dem Nachtschwärmer Fall würd ich das ganze auch problemlos über meine Haftpflicht laufen lassen.
Allerdings- ohne das ganz jetzt runter zu spielen zu wollen, sieht es auf den Bildern aus als wenn dort kein Faden gerissen ist - und selbst die Löcher "nur" aus verschobenen Fäden bestehen.
Wenn sie wirklich nur Verschiebungen sind, bekommt man das wirklich mit einer Nadel und viel Geduld rech gut wieder hin un dich denke nach ein paar mal ordendlichem gebrauch und arbeit mit dem Tuch, könnten die Stellen fast weg sein ;)
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, das der Sling wieder hübsch gemacht werden kann!!! und das es keine gerissenen Fäden gibt!!!
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
Brombeere
gehört zum Inventar

Beitrag von Brombeere »

Eine doofe Situation.
Habe jetzt nicht alle Antworten gelesen, aber mag trotzdem etwas Hoffnung da lassen. Der Sling ist sicher zu retten. Es wird eventuell nicht superperfekt, aber auf den Bildern sieht es nicht nach gerissenen Fäden aus, oder wenn dann nach nur wenigen, das lässt sich mit Geduld und Fingerspitzen wieder hinbasteln. Wenn du Tipps oder eine helfende Hand brauchst, schreib mich gern an. :)

Das wird! :)
LG Brombeere
Dini
Profi-SuTler

Beitrag von Dini »

ihr seid alle toll,ehrlich =)
war halt total geschockt und da ich mich damit nicht so sehr auskenne,dachte ich jetzt echt,er wäre nicht mehr zu retten! aber freu mich,dass es wohl doch nicht soooooooooooo schlimm ist wie es ausschaut!
Liebe Grüße von Dini mit dem Maxi-, Midi- und Minimurkel <3

BildBild
BildBild
BildBild
Melly482
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Melly482 »

Selbst wenn es gerissene Fäden gibt, kann man das reparieren :) es ist zwar eine aufwändige Frickelei, aber es geht, wenn jetzt nich mehrere Fäden beider Richtungen an der gleichen Stelle durch sind, und das sieht mir auf den Bildern jetzt nicht so aus!
Bild
Bild
Brombeere
gehört zum Inventar

Beitrag von Brombeere »

Habs jetzt nochmal gelesen. Da hab ich ja wirklich nur wiederholt, was alle schon schrieben :oops: und Hilfe hast du auch schon angeboten bekommen. :)
LG Brombeere
TinaundCJ
alter SuT-Hase

Beitrag von TinaundCJ »

Oje,gerade die NS.....

Blöd finde ich die Reaktion...

Ich meine selbst wenn ich den Wert nicht kenne,packe ich doch liegengelassene Sachen so an die Seite,dass weder meine Katze noch etwas anderes darankommt,egal,ob es jetzt ne Socke,Jacke oder sonstwas ist :(
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

Bis Sonntag (13.5) Inetlos

BildBild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“