DD Fische Caribe

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
June
Dipl.-SuT

Re: DD Fische Caribe

Beitrag von June »

Eilt´ja nicht ;-)
2010 & 2019

*1/2018 & *3/2018
mialein
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von mialein »

meines ist auch gewaschen :D
lG Dany & Jungs Bild

BildBild

BildBild
Sibi
Profi-SuTler

Beitrag von Sibi »

June hat geschrieben:Binde die Fische mal, die schneiden nicht ein. Sind sie schon gewaschen? Dabei quellen die Leinenfasern auf. Beim Binden wird der Knoten ziemlich dick. Mir reicht dennoch ein 4er für den Rucksack, ist aber relativ knapp.
June, ein 4er ist knapp für den Rucksack? Das verunsichert mich jetzt irgendwie...

Talismama,
Du hast ein 4er, oder? Damit bekommst Du Känguru und Rucksack problemlos hin? Darf ich fragen, welche Kleidergröße du hast?
Mist, Mist, Mist, ich komme hier irgendwie nicht weiter mit meinen Plänen... :roll: :lol:

Ich bin ja davon ausgegangen, dass 3,20 für mich für einen Rucksack reichen, aber das ist wohl dann doch illusorisch bei so einem dicken Tuch?
blauelagune
Moderatoren-Team

Beitrag von blauelagune »

Ich kann problemlos Rucksack binden mit meinem 4er, Kleidergröße 34 :wink:
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
Sibi
Profi-SuTler

Beitrag von Sibi »

blauelagune,
könntest Du mir bei Gelegenheit (hat Zeit) mal ausmessen, wie lang Dein Tuch ist und wie viel nach dem Knoten übrig bleibt. Die Grundfrage ist, ob ich ein 7er Tuch teilen kann zu einem slingfähigen Stück und einem 3er und damit noch den Rucksack binden kann. Ich habe da gerade ernsthafte Zweifel.

Das wäre total lieb! *augenklapper*
blauelagune
Moderatoren-Team

Beitrag von blauelagune »

Sibi hat geschrieben:blauelagune,
könntest Du mir bei Gelegenheit (hat Zeit) mal ausmessen, wie lang Dein Tuch ist und wie viel nach dem Knoten übrig bleibt. Die Grundfrage ist, ob ich ein 7er Tuch teilen kann zu einem slingfähigen Stück und einem 3er und damit noch den Rucksack binden kann. Ich habe da gerade ernsthafte Zweifel.

Das wäre total lieb! *augenklapper*
Messen kann ich, nur Binden wird bei mir sinnlos, Baby im Bauch, das das Ergebnis verfälscht :wink:
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
Sibi
Profi-SuTler

Beitrag von Sibi »

Ups, sorry, habe nicht auf die Sig geschaut. :oops: Nee, lass mal, ich suche mich mal noch ein bisschen durch den Thread und tendiere momentan eher dazu, einfach ein 4er zu erkruscheln und auf den Sling zu verzichten.
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Ja, ich komme mit einem 4er hin und trage Kleidergröße 38. Aber ich fänd bei den Caribefischen ein 5er auch nicht schlecht.
Ich fand übrigens beim Anschauen auf der HP, dass uns die Farbe nicht so steht. Mein Mann meinte dann "umwerfend" und so hat er sie mir zum Geburtstag geschenkt. Manchmal wundert man sich, wie toll "ganz andere" Farben evtl. doch zu einem passen.
June
Dipl.-SuT

AW: DD Fische Caribe

Beitrag von June »

Sibi hat geschrieben:
June hat geschrieben:Binde die Fische mal, die schneiden nicht ein. Sind sie schon gewaschen? Dabei quellen die Leinenfasern auf. Beim Binden wird der Knoten ziemlich dick. Mir reicht dennoch ein 4er für den Rucksack, ist aber relativ knapp.
June, ein 4er ist knapp für den Rucksack? Das verunsichert mich jetzt irgendwie...

Talismama,
Du hast ein 4er, oder? Damit bekommst Du Känguru und Rucksack problemlos hin? Darf ich fragen, welche Kleidergröße du hast?
Mist, Mist, Mist, ich komme hier irgendwie nicht weiter mit meinen Plänen... :roll: :lol:

Ich bin ja davon ausgegangen, dass 3,20 für mich für einen Rucksack reichen, aber das ist wohl dann doch illusorisch bei so einem dicken Tuch?
Ja, mir war das knapp. Hatte das 4er V1 und da war der Knoten so riesig. Sonst binde ich Rucksack auf mit 3er Tüchern. Inzwischen habe ich meine Fische getauscht und habe nun ein 6er DH Karibiktuch. Das gefällt mir noch besser :-)

Gesendet von meinem GT-I9001
2010 & 2019

*1/2018 & *3/2018
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Caribefische als DH-Tuch???? :shock:
Damit würde ich meinen Mann noch tragen! :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“