Ich finde, es hält noch besser, wenn man es so bindet, dass es auf der einen Seite unter der Achsel und auf der anderen Seite über der Achsel verläuft.
Welche Trageweise bevorzugt ihr...
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- posy
- Mod a.D.
Re: Welche Trageweise bevorzugt ihr...
Die einfachste Lösung ist, einen Schal oder ein Tuch zu nehmen und damit den Kopf "einzufangen".
Ich finde, es hält noch besser, wenn man es so bindet, dass es auf der einen Seite unter der Achsel und auf der anderen Seite über der Achsel verläuft.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
- Latascha
- Power-SuTler
Re: Welche Trageweise bevorzugt ihr...
Die Maus hat ihren Kopf immer schön an meinen Rücken angelehnt und es war auch ohne Schal nie ein Problem.
Anfangs musste ich die Kopfkante immer noch etwas nachziehen, da war alles etwas locker, aber mit ein bisschen Übung konnte ich fester binden und das war nicht mehr nötig.
Anfangs musste ich die Kopfkante immer noch etwas nachziehen, da war alles etwas locker, aber mit ein bisschen Übung konnte ich fester binden und das war nicht mehr nötig.
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin