Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Ich glaube, das Tuch wird's entweder noch mal geben oder nicht so sehr beliebt werden. Bei Birdies ist es immer noch zu haben.
Ich hoffe also, dass ich noch an eines rankomme.
Außerdem ist das, was mir gefällt in aller Regel nicht zu sehr beliebt. Abgesehen von JJ.
Ich denke auch, dass es das Tuch nochmal gibt. Sonst würde ja nicht AKTUELL ausverkauft bei DD stehen.
Ich hatte einen Anruf wegen dem Lisca PTT. Da wurde mir gesagt, dass es Lieferschwierigkeiten gibt. Vielleicht betreffen die auch das Mystic.
Erst dachte ich, oh nein, das ist ja viel schöner als das Petrol (und günstiger !) wegen der drei Farben. Aber mittlerweile bin ich mir da ja gar nicht mehr so sicher und bin nun sehr auf Vergleichsfotos gespannt.
Sonnige Grüsse, novi
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
Jetzt hab ich das erste mal keine Bestellbestätigung bekommen und hatte mich schon damit abgefunden, daß ich keins bekomme... Und nun hab ich heute die Versandbestätigung bekommen, die ich sonst nie bekommen hab...
Allerdings hab ich jetzt mehr Tücher unterwegs, als für meine Ehe gut ist....