Perfektes Thema!
Seit einiger Zeit beschwert sich die Kleine über ein zu dickes Windelpaket am Abend und zieht sich dann einfach heimlich wieder aus. Jetzt sind wir momentan auch wieder bei WWW in der Nacht angelangt was ich auch nicht soooo toll finde.
An die Bamboozles hatte ich gar nicht mehr gedacht. Wir hatten bisher immer PopIn mit Nachteinlage, aber da ist sie fast dauernd ausgelaufen und das Paket hat sie gestört. Strickbindewindel noch so gepolstert war auch nichts und die Popolinis haben die Nacht auch nie überlebt.
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
wir wickeln tagsüber auch mit ittis plus schlupf üh
nachts gibt es popins an den popo...hatte auch erst zurückhaltung und immer schön pmpers nachts weil sie tagsüber schön meckert wenn die ittis ein bissl nass sind
dann waren pampers alle und es war ostern also sonntag und montag kein laden auf...also pop in dran...hatten wir schon bei der großen die haben sogar noch nacheinlagen für mehr saugfähigkeit
P. (01/82) mit dem Tasmanischen Teufel in Gestalt eines Minchen (03/08) und der kleinen Kämpferin die schon so viel mitgemacht hat (12/11)
Mein Herz schlägt sächsisch, und Lachen hat keinen Dialekt.
Leela hat geschrieben:Popin kenne ich garnicht....sind das so Hybrids?
ja du kannst die einlagen einknoepfen und theoretisch die shell mehrmals verwenden.
Allerdings traegt die alte Bambusversion bei uns hinten am Ruecken so auf. Da ist eine richtige Wurst. Aber mit Nachteinlage und den beiden anderen einlagen, haelt sie bei uns auch nachts. Ist unsere Ausweichloesung. Jetzt warte ich ja auf 2 neue und kann sie ja auch mit prefolds oder anderen Einlagen benutzen.
Die PopIns gingen bei uns gut bis sie so 13-14 Monate alt war. Dann hat es immer mal wieder kleinere Unfälle gegeben und naja, jetzt ist daran nicht mehr zu denken.
Vielleicht sollte ich die Shell verwenden und komplett anders füllen?
Liebe Grüße
Latascha
Latascha hat geschrieben:Die PopIns gingen bei uns gut bis sie so 13-14 Monate alt war. Dann hat es immer mal wieder kleinere Unfälle gegeben und naja, jetzt ist daran nicht mehr zu denken.
Vielleicht sollte ich die Shell verwenden und komplett anders füllen?
das werde ich jetzt mit den neuen pop ins probieren. wenn sie nicht haelt mit den original einlagen, tue ich andere einlagen rein und hoffe, es haelt dicht. denn an den suessen designs konnte ich nicht vorbei.
Oh dann bin ich auf einen Bericht schon mal gespannt. Ich überlege gerade ob ich mich von sämtlichen AIOs trennen soll, sind einfach komplett unbenutzt bei uns und nehmen nur SEHR viel Platz weg, oder ob ich nochmal aufstocke und etwas Neues ausprobiere für die Nacht
Liebe Grüße
Latascha