Treffen in Essen
Moderator: Marla84
- Roana
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Treffen in Essen
Ich könnte am Mittwoch und würde mich falls es zu der Zeit passt auch anschließen.
Aber für das Wo hab ich keine Ahnung, könnte auch nur innerhalb Essens.
Aber für das Wo hab ich keine Ahnung, könnte auch nur innerhalb Essens.
- Nyrith
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich würd euch auch gern mal wieder sehen
Ich kann Montags nicht, sonst ists egal.
Ich kann Montags nicht, sonst ists egal.
mit
Frosch 13.02.2009
Raupe 13.01.2013
Zwerg 13.09.2015
und
Hui-Buh 08.03.2019
Frosch 13.02.2009
Raupe 13.01.2013
Zwerg 13.09.2015
und
Hui-Buh 08.03.2019
- Roana
Ich editier mal, auch Dienstag würde bei mir gehen
- Kathi
- alter SuT-Hase
Ich schlage dann mal nächsten Dienstag vor. Wie wäre es mit Frühstück im Cafe & Bar Celona am Kennedyplatz?
Ich muss euch noch was anderes empfehlen. Seit Wochen laufe ich dort schon vorbei, hatte aber nie Zeit mal reinzugehen. Total lecker nd günstig, aber nix, wo wir mit nem Haufen Kleinkinder einfallen könnten.
http://cafe.mahlanders.net/Ma(h)l anders
Ich muss euch noch was anderes empfehlen. Seit Wochen laufe ich dort schon vorbei, hatte aber nie Zeit mal reinzugehen. Total lecker nd günstig, aber nix, wo wir mit nem Haufen Kleinkinder einfallen könnten.
http://cafe.mahlanders.net/Ma(h)l anders
Liebe Grüsse,
Kathi mit C. J. 03.03 + N. M. 09.08 + L. F. (07/11) + M. F. (6/15)
“Die Jugend von heute liebt den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor Älteren und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Sie widerspricht ihren Eltern, verschlingt das Essen, legt die Beine übereinander und tyrannisiert ihre Lehrer.“ Socrates (Griechischer Philosoph, 470 – 399 v. Chr.)
“Die Jugend von heute liebt den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor Älteren und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Sie widerspricht ihren Eltern, verschlingt das Essen, legt die Beine übereinander und tyrannisiert ihre Lehrer.“ Socrates (Griechischer Philosoph, 470 – 399 v. Chr.)
- Kathi
- alter SuT-Hase
Liebe Grüsse,
- Roana
Ich bin dann leider (mal wieder) nicht dabei, wir sind ja im Urlaub... Ach irgendwann klapps.
Euch viel Spaß falls ein treffen zu Stande kommt.
Euch viel Spaß falls ein treffen zu Stande kommt.
- Kathi
- alter SuT-Hase
Oder danach die Woche? Mir egal. Du musst unbedingt erzählen wie es im Urlaub war. Habe mir eben die HP von dort angeschaut. Das klingt ja spannend. Nur leider sind die Buchungen - wie überall - in den Schulferien immer soo teuer.
Liebe Grüsse,
- Roana
Ja wir haben uns die günstigste Zeit ausgesucht.. noch gehts bei uns ja, werd natürlich gerne berichten.
- nelle
ich würd euch auch gern mal wieder sehen!
ich bin oft mittwochs nachmittags in der villa rü, vielleicht mag wer dazukommen?
ansonsten kann ich nachmittags oft, morgens aber nur freitags
ich muss sonst arbeiten
(dienstags nachmittags auch)
ich bin oft mittwochs nachmittags in der villa rü, vielleicht mag wer dazukommen?
ansonsten kann ich nachmittags oft, morgens aber nur freitags
ich muss sonst arbeiten
Liebe Grüsse von Nelle mit T. (08.03.08), N. (06.01.10), C. (21.10.17) und W. (16.02.22)
- SevenOf9
- schreibt ganz schön oft
Treffen in Essen
Ich habe dies bezüglich bereits einen eigenen Thread eröffnet, aber kopiere es noch einmal hier rein:
Hallo ihr Lieben,
Wir treffen uns am 28.04.2012 in Essen im Grugapark. Treffpunkt für die mit der Bahn anreisenden Familien ist der Infopoint im Essener HBF um spätestens 10.30 Uhr. Von dort aus fahren wir gemeinsam zum Grugapark. Dort treffen wir uns um 11.00 Uhr mit den Familien, welche mit dem Auto anreisen.
Bei guten Wetter treffen wir uns am Eingang am Grugabad ( Haltestelle: Messe West-Süd/Gruga).
Adresse fürs Navi:
Am Grugabad 10
45131 Essen
Bei Regen werden wir gemeinsam ins Spielhaus nahe dem Haupteingang gehen ( mit Bällebad etc.).
Achtung! Der Treffpunkt wird in diesem Fall der Haupteingang (Haltestelle: Messe Ost/Gruga) sein.
Adresse fürs Navi:
Grugaplatz
45131 Essen
Eure Männer und eure großen Kinder sind auch herzlich eingeladen.
Informationen bezüglich des Grugaparks, Anreise und Parkmöglichkeiten, so wie einen Lageplan findet ihr hier:
http://www.grugapark.de/
Informationen und/oder etwaige Planänderungen werden hier und in der zum Treffen gegründeten Facebook-Gruppe :
http://m.facebook.com/?_rdr#!/groups/31 ... 3182052426
Ich würde mich über eine rege Teilnahme sehr freuen.
Wir sehen uns in Essen!
Hallo ihr Lieben,
Wir treffen uns am 28.04.2012 in Essen im Grugapark. Treffpunkt für die mit der Bahn anreisenden Familien ist der Infopoint im Essener HBF um spätestens 10.30 Uhr. Von dort aus fahren wir gemeinsam zum Grugapark. Dort treffen wir uns um 11.00 Uhr mit den Familien, welche mit dem Auto anreisen.
Bei guten Wetter treffen wir uns am Eingang am Grugabad ( Haltestelle: Messe West-Süd/Gruga).
Adresse fürs Navi:
Am Grugabad 10
45131 Essen
Bei Regen werden wir gemeinsam ins Spielhaus nahe dem Haupteingang gehen ( mit Bällebad etc.).
Achtung! Der Treffpunkt wird in diesem Fall der Haupteingang (Haltestelle: Messe Ost/Gruga) sein.
Adresse fürs Navi:
Grugaplatz
45131 Essen
Eure Männer und eure großen Kinder sind auch herzlich eingeladen.
Informationen bezüglich des Grugaparks, Anreise und Parkmöglichkeiten, so wie einen Lageplan findet ihr hier:
http://www.grugapark.de/
Informationen und/oder etwaige Planänderungen werden hier und in der zum Treffen gegründeten Facebook-Gruppe :
http://m.facebook.com/?_rdr#!/groups/31 ... 3182052426
Ich würde mich über eine rege Teilnahme sehr freuen.
Wir sehen uns in Essen!