ob ich sie mal wieder sehe?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Kathymami
Power-SuTler

ob ich sie mal wieder sehe?

Beitrag von Kathymami »

ich war heute mit Mann und Kindern auf den Jahrmarkt.
1000 Kinderwagen habe ich gesehen :lol:

und dann auf einmal lief an mir eine Mama mit einem Tuch vorbei! und dann sogar kein "Standard" sondern ein Wellen ( ich dachte nur die muss auch eine begeistete vielleicht sogar ATTA Tragemama sein ) :D

wir schauten uns an und lächelten uns an... dann sagte sie freundilch " schönes Tuch " ohhhhhh ich freute mich richtig und sagte "danke,ebenso" ....

wir liefen beide weiter und ich bekam das verlangen sie nochmal zu treffen um zu fragen welches Wellen es ist :lol:

ich hatte sie dann "wiedergefunden" traute mich aber erst nicht sie anzusprechen :oops:
hab es dann aber doch getan :D

wir hatten dann 5 min gequatscht "sie hat Wellen Holunder und ich Aida" ....ich fragte sie ob sie vieleicht auch hier im Forum ist- leider nein und wo sie ist habe ich vergessen :(

oh man, ich fand sie total sympatisch- aber ich werde sie wohl nie wieder sehen :(

( kennt ihr auch sowas- mein mann meint ich spinne :oops: )
an der Hand Emily-Sophie *30.08.2003 , Lennart *25.01.2005 , Josefine *14.06.2007 , Lucy Leona * 10.06.2011 und Seraphine Luisa * 11.09.2014

für immer im <3
Zwillingssternchen April 2008 , Weihnachtssternchen Januar 2013 und Juni Sternchen 2013
Tinkerbell86
gut eingelebt

Re: ob ich sie mal wieder sehe?

Beitrag von Tinkerbell86 »

Dein Mann spinnt :wink:
Ich kenne sowas, nicht bei Tragetüchern, aber z.B. im Krankenhaus. Da hab ich auch eine total liebe und nette Mutter kennen gelernt und wir haben leider nichts ausgetauscht, keine Adresse, Nummer oder Sonstiges.
Früher war mir das auch passiert, man könnte denken man lerne aus den Fehlern aber nö :roll:
Vielleicht siehst du sie wieder oder vielleicht meldet sie sich hier noch an, aber dann zu wissen das SIE das ist, wird sehr schwierig sein.
ich drücke dir auf jedenfall die Daumen das ihr euch wieder sieht :)
Brathendel
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Brathendel »

wirst sehen, irgendwann triffst du sie wieder. ist mir auch schon öfter passiert und immer noch hab ich die leute ein zweites mal getroffen, bei denen ich das gefühl hatte, ich möchte sie gerne ein zweites mal treffen.
Kathymami
Power-SuTler

Beitrag von Kathymami »

ich ärgere mich so!!!
ich war m di. im Rossmann- da lächelte mich eine Frau an ( mit Kind im Kinderwagen ) und ich lächelte freundlich zurück - die ganze Zeit dachte ich " hm ich kenne die doch..."
JA! Abends im Bett ist es mir eingefallen!!! es war die Frau mit dem Tuch!!!! ahhhhh-
aber vielleicht sehe ich sie dann ja abld mal wieder bei Rossmann 8)
an der Hand Emily-Sophie *30.08.2003 , Lennart *25.01.2005 , Josefine *14.06.2007 , Lucy Leona * 10.06.2011 und Seraphine Luisa * 11.09.2014

für immer im <3
Zwillingssternchen April 2008 , Weihnachtssternchen Januar 2013 und Juni Sternchen 2013
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“