Trageberatung in Krefeld
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Pasva
- hat viel zu erzählen
Trageberatung in Krefeld
Hallo zusammen,
ich bin noch etwas unsicher, was das TT-Binden angeht und würde mich daher gerne ausführlich beraten lassen. Kommt hier eine Trageberaterin aus der Nähe oder kennt Ihr eine gute aus der Umgebung?
LG
Pasva
ich bin noch etwas unsicher, was das TT-Binden angeht und würde mich daher gerne ausführlich beraten lassen. Kommt hier eine Trageberaterin aus der Nähe oder kennt Ihr eine gute aus der Umgebung?
LG
Pasva
-
Funkelstern
- gehört zum Inventar
Re: Trageberatung in Krefeld
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 84&t=54632 ja hier Elayne ist eine ganz liebe und schon lange dabei. Einfach dem Link folgen 
LG
Andrea
LG
Andrea
Meine Tatstatur klemmt und beim schnell Tippen fehlen dann teilweise Buchstaben, Großschreibung ist leider oft Glückssache
Trageberaterin, Grund- und Aufbaukurs, TS NRW
Trageberaterin, Grund- und Aufbaukurs, TS NRW
- Christiane
- SuT-Legende
Hallo Pasva,
ich komme aus Grevenbroich und bin über die 57 recht schnell in Krefeld.
Wenn Du Interesse hast, kannst Du mir gerne eine PN schicken.
Liebe Grüße,
Christiane
ich komme aus Grevenbroich und bin über die 57 recht schnell in Krefeld.
Wenn Du Interesse hast, kannst Du mir gerne eine PN schicken.
Liebe Grüße,
Christiane
Liebe Grüße, Christiane
"Be decisive. Right or wrong, make a decision.
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)
-
katpaje
- alter SuT-Hase
Elayne
hatte bei ihr keine trageberatung, sondern einen babyzeichenkurs, aber sie ist wirklich sehr nett und geduldig 
Lieben Gruß von mir mit Herrn P. (09/03), Mausi (07/07), Mops (11/10) und Frl. Mittendrein Zwetschge (07/13)
- Kathi
- alter SuT-Hase
Elayne und Christiane sind beide nett! 
Liebe Grüsse,
Kathi mit C. J. 03.03 + N. M. 09.08 + L. F. (07/11) + M. F. (6/15)
“Die Jugend von heute liebt den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor Älteren und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Sie widerspricht ihren Eltern, verschlingt das Essen, legt die Beine übereinander und tyrannisiert ihre Lehrer.“ Socrates (Griechischer Philosoph, 470 – 399 v. Chr.)
Kathi mit C. J. 03.03 + N. M. 09.08 + L. F. (07/11) + M. F. (6/15)
“Die Jugend von heute liebt den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor Älteren und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Sie widerspricht ihren Eltern, verschlingt das Essen, legt die Beine übereinander und tyrannisiert ihre Lehrer.“ Socrates (Griechischer Philosoph, 470 – 399 v. Chr.)
- zierfisch
- Miss SuTiversum
- Pasva
- hat viel zu erzählen
Danke euch für eure Antworten. Ich habe in der Zwischenzeit eine Trageberaterin hier in der Nachbarschaft gefunden. Bei ihr hatte ich heute einen Termin und wir haben die Fehler gefunden. Ich fühle mich jetzt schon viel sicherer und freu mich darauf mit meiner kleinen Maus die Rucksacktrage in freier Wildbahn zu testen.
Liebe Grüße
Liebe Grüße
- Christiane
- SuT-Legende
Schön, dass die Beratung gut gelaufen ist.
Ich wünsche Euch eine tolle Tragezeit!
Ich wünsche Euch eine tolle Tragezeit!
Liebe Grüße, Christiane