Was geben eure Babys für Signale?

Babys ohne Windeln? Gibt's denn das? Klar....

Antworten
Rehbeinchen
schreibt ganz schön oft

Was geben eure Babys für Signale?

Beitrag von Rehbeinchen »

Hallo ihr lieben, ich sitze hier neben meinem unten ohne strampelnden Sohn und versuche zu erkennen wann er mal muss. Er hat hier seinen Spaß brabbelt und strampelt . Auch Pipi hat er schon gemacht aber ich kann partout nicht sagen was er für Signale gibt:-( mal ist er still , mal laut , mal pupst er vorher, mal nicht u.s.w
Wenn ich ihn mal mit Erfolg abgehalten habe dann eher aus Zufall . Mache ich was falsch? Was geben eure den für Signale?
WiLada
ist nicht mehr wegzudenken

AW: Was geben eure Babys für Signale?

Beitrag von WiLada »

als sie bis zwei Monate alt war würde sie immer wach zum pipi und stillen..sonst nie.
bis heute dockt sie ab und an wild wenn sie muss..
sie zeigt es nur deutlich wenn sie muss wenn sie auf mir sitzt oder nackt ist. plötzliches unruhig werden..
es gibt auch Momente wo sie einfach pieselt!
mein Sohn ist zum pipi bzw Kaka machen immer in die Küche verschwunden :D (er war da schon 1)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Mit Herzlichkeit(10), Heiterkeit(8), Sonnenschein(2) , Geschwisterchen (6/21) , und einem kleinen Sternchen (10SW 2017)
zierfisch
Miss SuTiversum

Re: Was geben eure Babys für Signale?

Beitrag von zierfisch »

Wenn er sich ab die Terrassentür oder die Blumenbank stellt kann ich von mindestens Pipi ausgehen - darf ihn dann aber nicht abhalten...
Nach dem schlafen, d durfte ich heute feststellen muss er auch nicht immer.
Wenn er auf den rücken ist, hopst er rum, wenn er muss.
Sonst ... Purer Zufall...
Bärchen (09/08) & Mäuserich (04/11)
ToSi
Herzlich Willkommen

Beitrag von ToSi »

Hallo,

also bei uns ist es so, dass ich oft nach Gefühl oder nach der Zeit abhalte. Meistens auch mit Erfolg. Manchmal denke ich jedoch, dass sie es auch einfach laufen lässt, wenn ich sie nicht beachte... Am besten klappt es im Tragetuch, da macht sie sich deutlich bemerkbar, wird unruhig, zappelt oder fängt an zu schimpfen. (5 Monate alt)
ShemsuHor
Herzlich Willkommen

Beitrag von ShemsuHor »

meine zappelt wenn sie pinkeln muss (aber auch nicht immer) beim kackern macht sie "Äh!" wenn sie aufwacht muss sie auch nicht immer- manchmal schreit sie einfach nur, aber ich hab schon rausbekommen, dass dann der Hunger größer ist als der Druck- nachm Stillen gehts dann sofort los
tja stillen und abhalten ist ein wenig ein rotes Tuch^^ ich stille gerne im Liegen, was Motte auch toll findet- wenn sie muss hält sie entweder den Atem an oder dockt wie schon beschrieben wild an und ab, als wolle sie sagen *ich muss mal, aber Hunger hab ich auch*

:-) LG
Bild
Antworten

Zurück zu „Windelfrei-Ecke“