Vielleicht habt ihr ja Tipps für mich...
Bzw. für meine Schwester. Sie hat Zwillinge, stillt beide und hat trotz ständigen Anlegen usw. nicht genug Milch. Sie selbst (und ich auch) vermutet, es liegt daran, dass sie oft nicht die Zeit hat etwas "vernünftiges" zu essen. (Laut meinem Stillbuch braucht man bei Zwillingen etwa 60% mehr Kalorien als normal)
Sicher, ich achte auch sehr auf gesunde Ernährung, aber bei mir gibt es auch mal Pommes oder paniertes Schnitzel... Sie dagegen ist da sehr wählerisch, bis auf Ausnahmen vegetarisch und ernährt sich wirklich fast nur von Obst, Gemüse und Vollkornbrot. Sie war schon immer sehr schlank, ist jetzt aber nur noch ein Strich in der Landschaft.
Sie hat oft Hunger, aber oft fehlen ihr auch die Ideen, was sie sich schnell mal zwischendurch machen könnte. Oft isst sie dann Obst und ich sage, andere machen das um abzunehmen
Manchmal bringe ich ihr auch etwas zum Essen, dann hau ich halt ne Menge Sahne und/oder (gutes) Fett rein
Nüsse, Avocado und Trockenobst isst sie immer mal wieder. Sonst hatte ich auch keine Idee!
Also, wenn jemand was dazu sagen kann, wäre ich dankbar!