Mamis aus Würzburg und Umgebung

Moderator: Marla84

Kathy85
möchten wir nicht mehr missen

Re: Mamis aus Würzburg und Umgebung

Beitrag von Kathy85 »

Erst mal Hallo in die Runde!

Ich komme auch aus der Nähe von Würzburg und würde mich freuen mal jemanden von euch kennenzulernen.

Daher möchte ich euch gleich eine Möglichkeit nennen und vielleicht ist es für ein paar von euch ja in den nächsten Jahren mal wieder relevant:

Am kommenden Samstag, den 21.4.2012 ist die Erööfnung und Tag der offenen Tür des neuen Geburtshaus in Würzburg.
Ich finde es total gut, schön und wichtig, dass Würzburg nun sein eigenes Geburtshaus bekommt und könnte mir gut vorstellen, dass das für einige von euch interessant sein könnte. Genaueres findet ihr hier

Vielleicht sieht man sich ja :-D

Liebe Grüße Kathy!

PS: Liebe Moderatoren ich hoffe ich darf das hier schreiben...... wenn nicht einfach löschen.
LG Kathy!

Mit dem Großen (2/2009) dem Mittleren (4/2011) der Kleinen (7/2013) und der Kleinsten (5/2019)

Trageberaterin Clauwi GK 3/14, Modul 2 1/16, Zertifikation 7/16
Roxy89
alter SuT-Hase

Beitrag von Roxy89 »

Danke, also ich würde beim 2. Kind planen hinzugehen! Nix mehr Uni...
Großer Spatz *4/11
Goldene Mitte *12/17
Kleine Maus 3/21
dashdot
Herzlich Willkommen

Beitrag von dashdot »

Ich bin auch aus der Nähe von Würzburg und würde gerne andere Mamas kennenzulernen. Ich bin aber auch ganz neu im Forum!

Geht noch jemand zum Tag der offenen Tür? Weiß nicht was wir dieses Wochenende vorhaben und ob mein Mann mitkommen möchte (will nicht alleine dahin), wäre aber schön zu wissen ob jemand aus dem Forum dabei sein wird - und wenn ja um welche Uhrzeit!
sissiree
ist gern hier dabei

Beitrag von sissiree »

Ninscha und Roxy, sorry dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, habe voll zu tun mit einrichten nach Umzug und da wir aus dem AUsland kommen ist alles 3 mal so schwierig...
und irgenwie sitze ich staendig mit den Kindern beim Arzt hier, total gestresst :oops: :roll:
Ich kann einigermaßen Deutsch aber mein IPad nicht...

DS1 * 2007 (9 Wochen zu frueh)
DS2 * 2010 (VBAC)
Haselmaus
hat viel zu erzählen

Beitrag von Haselmaus »

Wegen Tag der Offenen Tür: Ich bin sicher, dass ich es nicht schaffe, wegen akuter Umzugsvorbereitungen. Aber ich weiß, dass z.B. von der AFS-Stillgruppe Frauen da sein werden. Und auch Frauen, die Hausgeburten in Wü und Umgebung hatten.
Bestimmt kann man da ganz leicht ins Gespräch kommen und Leute kennen lernen :)

Wenn wir umgezogen sind, dann können wir ja mal ein Wü-Treffen auf dem Spielplatz o.ä. probieren?
Mama Haselmaus 06/79 mit Räubertochter 10/06 und Flöhchen 12/08
Clauwi-Trageberaterin (GK)
FraDa
gehört zum Inventar

Beitrag von FraDa »

dashdot hat geschrieben:Ich bin auch aus der Nähe von Würzburg und würde gerne andere Mamas kennenzulernen. Ich bin aber auch ganz neu im Forum!

Geht noch jemand zum Tag der offenen Tür? Weiß nicht was wir dieses Wochenende vorhaben und ob mein Mann mitkommen möchte (will nicht alleine dahin), wäre aber schön zu wissen ob jemand aus dem Forum dabei sein wird - und wenn ja um welche Uhrzeit!
DA könnte man sich natürlich auch treffen! Oder?
mit Kind 1 *07.2011 und Kind 2 *02.2014
youtee
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von youtee »

Ja Wahnsinn! Danke für den Hinweis, sonst hätte ich das nicht so bald erfahren. Vielleicht komme ich ganz spontan auch? Schließlich haben mich Bettina und Heike bei meiner ersten Schwangerschaft und Geburt begleitet. Hach....
ClauWi Trageberaterin, MK 06/12
finn
alter SuT-Hase

Beitrag von finn »

Hier kommen ja immer mehr dazu! :D
Zum Tag der offenen Tür vom Geburtshaus gehe ich morgen nicht, ist gerade so gar nicht mein Thema (aber toll, dass es hier jetzt sowas gibt).

Aber bei einem Spielplatz- Treffen oder so wäre ich gerne mal wieder dabei!
Liebe Grüße von mir mit den Jungs (12/06 und 10/09)
dashdot
Herzlich Willkommen

Beitrag von dashdot »

Also ich bin mir immer noch nicht ganz sicher ob wir morgen dahin gehen, denke aber schon - und wenn dann wahrscheinlich um Nachmittag, so gegen zwei glaube ich.

Spielplatztreffen klingt auch gut - da muss mein Kleiner aber erstmal nur zukucken (er ist ja noch nicht vier Monaten alt ;) ) Gibt's einen bestimmten Spielplatz? Kenne mich noch nicht so aus...

FraDa hat auch den Cafe Wunschlos Glücklich als Treffpunkt vorgeschlagen wenn wir uns irgendwann mal da treffen wollen - bei mir (und auch bei Sissiree glaube ich) würde der Vormittag vom 8. Mai gut klappen. Hat da noch jemand Zeit?
Roxy89
alter SuT-Hase

Beitrag von Roxy89 »

ahh, morgen ist der tag d. offenen tür.
mist, da kann ich gar nicht.
mein patenkind hat geburtstag. na ja, wenn kind nr. 2 mal unterwegs ist, informier ich mich eh...
Großer Spatz *4/11
Goldene Mitte *12/17
Kleine Maus 3/21
Antworten

Zurück zu „Franken“