Dunkelblau. Jonny oder Leo Marine? Oder ganz anders?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- TinaundCJ
- alter SuT-Hase
Re: Dunkelblau. Jonny oder Leo Marine? Oder ganz anders?
Ich find den Jonny toll.... 
- kruemelchen
- Dipl.-SuT
https://picasaweb.google.com/1133529722 ... 8KI_rmx8QEkruemelchen hat geschrieben:Ich mach Dir mal ein Bild vom Leo und einer Jeans!
- marykate
- ist nicht mehr wegzudenken
kruemelchen hat geschrieben:Ich mach Dir mal ein Bild vom Leo und einer Jeans!
Danke schon mal!
Marykate mit Maienkind *11 und Augustbaby *14
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Evelyn Beatrice Hall
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Evelyn Beatrice Hall
- kruemelchen
- Dipl.-SuT
Hattest Du den Link gesehen? Da gehts zu den Bildernmarykate hat geschrieben:kruemelchen hat geschrieben:Ich mach Dir mal ein Bild vom Leo und einer Jeans!
Danke schon mal!
-
Wortgewitter
- alter SuT-Hase
Ein Oscha? Die sind nicht gaaanz so schlicht, aber die gibts auch in dunkelblau. Ich war auf der gleichen Suche und bekomme nun ein Eden Blue Ice.
Wortgewitter mit Groß (5/09) und Klein (11/11) und Winzigklein (8/15)
und zwei **
ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)
Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein... R.M. Rilke
und zwei **
ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)
Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein... R.M. Rilke
- vrabec
- alter SuT-Hase
Aaaalso - am Jeansähnlichsten ist sicherlich der Jim stahlblau. Der ist wirklich ein eher dünnes Tuch, Jonny ist aber auch nicht gerade superdick, nach meinem Empfinden. Der Leo ist da schon stabiler.
In den Raum werfen möchte ich noch die Tiefseefische, die haben zwar Fische drauf, aber noch recht wenige - wenn man da nicht aufpasst beim Binden, ist u.U. gar kein Fisch zu sehen...
Hier mal ein paar Vergleichsbilder: Tragebilder:
In den Raum werfen möchte ich noch die Tiefseefische, die haben zwar Fische drauf, aber noch recht wenige - wenn man da nicht aufpasst beim Binden, ist u.U. gar kein Fisch zu sehen...
Hier mal ein paar Vergleichsbilder: Tragebilder:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
- Valerie
- möchten wir nicht mehr missen
tolle Bilder, vrabec. Ja genau, der Leo Marine hat insgesamt irgendwie das weichere, leicht wärmere Blau. Das Blau vom Johnny ist doch recht kräftig, greller, kühler, aber dafür hat er auch einen ganz tollen Schimmer und fühlt sich ganz kuschlig weich an. Und ja ich finde ihn sehr elastisch, elastischer als den Leo, welcher wahrscheinlich etwas stabiler ist. Ich hab den Leo schon lange nicht mehr gebunden mit schwerem Tragling, das hole ich heute Nachmittag nach. 
Seid lieb gegrüsst von Valérie! Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
- vrabec
- alter SuT-Hase
Das Blau vom Leo ist so etwas lilastichig, finde ich, den Jonny finde ich ziemlich knallig, deswegen zog das Tuch dann auch wieder aus, nun habe ich nur noch den Didytai.
Girasol hat doch auch ein einfarbig blaues Tuch, hat da noch jemand einen Vergleich? Persönlich träume ich ja von dem blau-schwarzen Girasol, das Luema für die Luemais hat weben lassen, nur gab's das nunmal nicht als Tuch zu erhalten
.
Girasol hat doch auch ein einfarbig blaues Tuch, hat da noch jemand einen Vergleich? Persönlich träume ich ja von dem blau-schwarzen Girasol, das Luema für die Luemais hat weben lassen, nur gab's das nunmal nicht als Tuch zu erhalten
Liebe Grüße,
- Valerie
- möchten wir nicht mehr missen
ja die LueMai-Exclusives sind alle hammerschön
Da hätt ich auch ganz gerne das eine oder andere... hihi 
Seid lieb gegrüsst von Valérie! Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011
- marykate
- ist nicht mehr wegzudenken
kruemelchen hat geschrieben:Hattest Du den Link gesehen? Da gehts zu den Bildernmarykate hat geschrieben:kruemelchen hat geschrieben:Ich mach Dir mal ein Bild vom Leo und einer Jeans!
Danke schon mal!
Vielen vielen Dank an Dich und auch an vrabec für die bildreiche Unterstützung
Ihr habt Euch ja total Mühe gemacht! Das hilft mir sehr. Jetzt weiß ich GANZ sicher, dass es der Leo Marine – zumindest von der Farbe her, die ich suche – NICHT ist.
Die Oschas sind mir in der Tat zu gemustert. Und das einfarbige blaue Girasol sieht ziemlich eindeutig zu hell und zu kräftig aus für meinen Geschmack.
Die Tiefseefische sind wohl in der Tat von dem was schon am Markt rumschwimmt von der Farbe her am ehesten das, was ich suche. Nur wollte ich halt eigentlich am liebsten von jeder Tragetuch"sorte" nur eines haben. Und hier schwimmen die Caribefische schon rum. Die bleiben auch. Hm. Dann muss ich jetzt überlegen, ob ich den Grundsatz breche oder den Jonny behalte oder...
Ich denke mal noch ne Weile nach. Ich glaube, das Tuch das ich haben will muss erst noch gewebt werden
Das Girasol black jeans mit einem beigen und einem dunkelblauen Faden, das wärs! Quasi ein Girasol "dark blue jeans" *träum*
Wieviele Meter braucht man, um bei Girasol ein exclusive machen lassen zu können?
Marykate mit Maienkind *11 und Augustbaby *14
Evelyn Beatrice Hall
Evelyn Beatrice Hall