welchen zweitwagen fuer urlaub usw.?
-
Potsdame
- ist nicht mehr wegzudenken
welchen zweitwagen fuer urlaub usw.?
unser mops hat keine lust mehr auf tragen und faehrt lieber in seine kutsche. wir haben zwar eine grossen sportwagen, der ist aber fur den urlaub vielleicht doch etwas sperrig.
koennt ihr mir ein guenstiges leichmodell empfehlen? es gibt ja schon billige fuer 50 euro, wie der von hauck, die sind aber irgendwie nicht vertrauenserweckend - sie sind unserer sport-kutsche ja deutlich unterlegen. welche erfahrung habt ihr gemacht?
und kippen 3-rad-jogger tatsaechlich so leicht um?
koennt ihr mir ein guenstiges leichmodell empfehlen? es gibt ja schon billige fuer 50 euro, wie der von hauck, die sind aber irgendwie nicht vertrauenserweckend - sie sind unserer sport-kutsche ja deutlich unterlegen. welche erfahrung habt ihr gemacht?
und kippen 3-rad-jogger tatsaechlich so leicht um?
Mops kam im Juli 2010 und wurde lange getragen und gestillt. Jetzt fährt er lieber Laufrad und will sich seine Milch unbedingt selbst eingießen 
Wieviel Erdbeereis muss der Mensch noch essen, dass er endlich einmal sagt, ich bin dafür?
(Am Ende denk ich immer nur an dich, Element of Crime)
Wieviel Erdbeereis muss der Mensch noch essen, dass er endlich einmal sagt, ich bin dafür?
-
Lösche Benutzer 1828
Re: welchen zweitwagen fuer urlaub usw.?
Ich hatte immer eine Jogger und fand gar nicht, dass die kippen.
U d was ich noch rcht klein, aber stabil fand war der Moon4.
U d was ich noch rcht klein, aber stabil fand war der Moon4.
- Sakura
- Miss SuTiversum
mountain buggy urban jungle. ja, die sind teuer, aber ihr geld wert. bei eb*y kriegst du die ab 200€.
an allem anderen wirst du im urlaub wenig freude haben (strand? berge?). die super-leichten wie quinny haben auch winzige räder, damit fährt es sich im wald, am strand, in den bergen etc. besch*****. gerade quinny kippt sehr schnell. mountain buggy steht felsenfest.
an allem anderen wirst du im urlaub wenig freude haben (strand? berge?). die super-leichten wie quinny haben auch winzige räder, damit fährt es sich im wald, am strand, in den bergen etc. besch*****. gerade quinny kippt sehr schnell. mountain buggy steht felsenfest.
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
-
Potsdame
naja durch den wald wollte ich mit so nem buggy nicht. mir ist schon klar, das die fuer sowas nix taugen, sonst haette ich so ein teil ja schon laengst fuer den alltag
quinny finde ich doof, weil der keine liegeposition hat.
quinny finde ich doof, weil der keine liegeposition hat.
Mops kam im Juli 2010 und wurde lange getragen und gestillt. Jetzt fährt er lieber Laufrad und will sich seine Milch unbedingt selbst eingießen 
-
Maia
Auch hier das Thema. Wenn der Emmaljunga im Kofferraum ist, passt nicht mehr viel Gepäck für den Urlaub rein...
Ich liebäugle mit einem Brio Sitty, weiß aber nicht, ob der viel kleiner ist als ein Emmaljunga. Richtige Buggys mag ich gar nicht, ich brauch eine durchgehende Stange.
Ich liebäugle mit einem Brio Sitty, weiß aber nicht, ob der viel kleiner ist als ein Emmaljunga. Richtige Buggys mag ich gar nicht, ich brauch eine durchgehende Stange.
Maia + grosser Sohn (12/05) + kleiner Sohn (06/08 ) + kleine Tochter (05/11)
-
katpaje
- alter SuT-Hase
Der quinny Zapp xtra hat eine Liegefunktion und man kann die Sitzeinheit drehen. Für einen so platzsparenden buggy finde ich das ziemlich gut
Für urlaube und mal eben so schnell rein und raus aus dem Auto finde ich den genial.
Für urlaube und mal eben so schnell rein und raus aus dem Auto finde ich den genial.
Lieben Gruß von mir mit Herrn P. (09/03), Mausi (07/07), Mops (11/10) und Frl. Mittendrein Zwetschge (07/13)
-
Chasu
- ist mit Leidenschaft dabei
ich hatte mich auch umgesehen nach einem buggy. im inet hab ich den von herlag gefunden, die haben mehrere. ich weiß nicht wie die sich fahren, müsstest du mal probefahren in laden. der ist jedenfalls güstig und hat ne liege position usw.
LG
Su. mit Töchterchen Ch. (10/2010) an der Hand, Töchterchen Ma. (03/2013) im Tuch und einem Sternchen 05/2012 im Herzen
(Bin meistens mit dem Handy hier, daher sry für Schreibfehler usw.)
Su. mit Töchterchen Ch. (10/2010) an der Hand, Töchterchen Ma. (03/2013) im Tuch und einem Sternchen 05/2012 im Herzen
(Bin meistens mit dem Handy hier, daher sry für Schreibfehler usw.)
- revolte
- alter SuT-Hase
Wir haben uns als Maus ihren Tragestreik begonne hat den Moon Fit gekauft.
Ich wollte etwas haben, wo ich nicht erst die Sitzeinheit abmachen muss, dann zusammenklappen etc.
Der Moon Kiss lässt sich in einem Handgriff superschnell zusammenklappen und ich finde ihn leicht und klein. Er hat eine durchgehende Schiebenstange, lässt sich superleicht schieben und eine verstellbare Liegefläche. Einziger Nachteil. die Fußstütze lässt sich nicht hochklappen.
Ich finde das Preis Leistungsverhältnis gut.
Ich wollte etwas haben, wo ich nicht erst die Sitzeinheit abmachen muss, dann zusammenklappen etc.
Der Moon Kiss lässt sich in einem Handgriff superschnell zusammenklappen und ich finde ihn leicht und klein. Er hat eine durchgehende Schiebenstange, lässt sich superleicht schieben und eine verstellbare Liegefläche. Einziger Nachteil. die Fußstütze lässt sich nicht hochklappen.
Ich finde das Preis Leistungsverhältnis gut.
revolte mit Zahnlückenpiratin (10/2010), Herr Neunmalklug (10/2012) und Schnecke (05/2016)