Ich lese hier gerade so rum und werde richtig wehleidig . Ich hole mal etwas aus .Also bevor ich schwanger wurde habe ich nach Bruker gelebt . Ich bin zur Arbeit oder sonst wo hin mit dem Fahrrad Gefahren. Ich habe gerne beim Bio Bauern gekauft . Ich habe das "selber machen" geliebt also Brot , aufstriche , dips ....
Als wir und dazu entschlossen haben ein Kind zu bekommen war alles perfekt nach 2 üZ war ich sofort schwanger. Nur ging es Super in der SS und das alles wegen meiner Ernährung . Selbst mein Achso kritischer Mann fühlte sich Super gut und nahm ohne Mühe , verzicht oder Diät ab.
Doch nach der Geburt war alles anders ich hab kaum zeit zum essen , verfalle wieder in alte Muster . Plötzlich gibt es bei uns wieder eine "Notfall Pizza" im Frosta und Mc Don.... Zum Abendessen ! Ich denke zurück und weiß nicht mehr wie ich das konnte so gesund leben ohne Zucker ! Jetzt esse ich schokolade und im Kühlschrank steht eigentlich nur Schrott. Ich will wieder gesund leben als Rohköstler und schaffe es irgendwie nicht
Kennt das jemand ? Gerne täusche ich mich auch über bruker rohkost Rezepte über PN aus. Mein Gehirn ist wie leer außer Salat fällt mir kaum noch ein Rohkost Gericht ein. Obwohl ich so lange danach gelebt habe ist es als wär ich seit der Geburt ein anderer Mensch und alles ist vergessen.