Ich würde sagen jetzt ca.4-5 Wochen ist er anders als sonst.Nen Auslöser kann ich in unserer Familie nicht sehen.
Nichts was ich mache oder nicht mache scheint richtig zu sein.Er möchte garnichts.
Liegen und "sich selbst beschäftigen " war noch nie seins,nicht schlimm,dann hab ich ihn eben überall hin mitgenommen.
Aber das ist jetzt auch verkehrt.Tragen unter bestimmten Voraussetzungen möglich,aber nicht lange.Und dann rauf und runter vom Arm und ins Tuch und raus und doch rein weil müde.
Er schläft nur getragen,auch ok,wenn er dann nicht nach 20 Min. völlig müde wieder aufwachen würde
Liegen nur auf der Decke auf dem Bauch,nach 5 Sekunden merkt er,dass er nicht voran kommt (fängt jetzt langsam an rückwärts zu robben).Und es ärgert ihn.Mir kommt es so vor als wollte er jetzt los und könnte nicht.
Ich hab schon alles probiert,abgewartet,beoachtet,mich nur dazu gesetzt,Nähe angeboten (die er dann auch nicht will),machen lassen,Ablenkung.
Langsam gehen mir die Ideen aus.
Zähne? Entwicklungsschub?
Es ist echt anstrengend und abends frage ich mich was ich eigentlich gemacht habe.Hab lange überlegt sowas überhaupt zu posten,weil ich immer gehofft hab das wäre jetzt nur kurz so.
Ideen?